Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel: Ich hab ne FRAGE...=)

Guten Tag mal als Erstes.

Ich hab eine Frage...(ich hoffe ihr könnt sie beantworten Wink )

Also: Wie füge ich bei www.homepage-baukasten.de einen Chat ein, falls das geht???
Ich möchten den einen Chat von www.xat.com nehmen.

Bitte erklährt es mir möglichst gennau bin kein Meister am Computer hab nicht mal html kenntnisse oder wie das auch heisst.^^

Ich Danke schon mal im Voraus..

MFG Wink

PS: Ich entschuldige mich für die Rechtschreibefehler
Beitrag05.06.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Also erstmal ist der Titel wenig hilfreich aber naja ...

Also du gehst auf http://xat.com/web_gear/chat.php und erstellst wie erklärt eine Chatbox.

Dann klickst du auf Update and get Code.

dann sollte dort deine Chatbox erscheinen und da drunter so ein Kasten mit einem Code. Diesen Code kopierst du.

Dann gehst du im Homapegbaukasten auf Eigene Seiten Editieren , wählst die Seite aus wo die Chatbox hin soll, klickst dann auf Quelltext und fügst den Code Dort ein, Da du wie gesagt nicht soviel Ahnung hast würde ich sagen das du den Code entweder ganz oben oder ganz unten von dem einfügst was da bereits steht ansonsten könne des die Seite etwas demolieren.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de