Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel: Projekt :: Radio :: Bitte bewerten!

Huhu,
ich habe mit einem Freund ein Radio eröffnet, und möchte dies hier vorstellen, zwar ist es ein Radio für das Habbo Hotel, aber trotzdem auch für jedem geeignet. Wir suchen noch einige Ideen, was wir auf dieser Seite noch alles hinzufügen können, denn es gibt 3 weitere Radio Konkurenten.

Bitte Bewerten, sowie Verbesserungsvorschläge posten Wink

Link:
Habnext.de
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag05.06.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel: Re: Projekt :: Radio :: Bitte bewerten!

Hey,
Du spielst ziemlich gute Musik. Smile

Dein Stream läuft zudem sehr gut und stabil.

Läuft das über den Laut.fm Stream, oder hast Du da einen anderen Streamanbieter mit Gema und GVL gefunden?

Was mir besonders gefällt, das LIVE moderiert wird. Very Happy

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Wir suchen noch einige Ideen, was wir auf dieser Seite noch alles hinzufügen können, denn es gibt 3 weitere Radio Konkurenten.


Bin ich einer der Konkurrenten? Very Happy

PS. Wird es eigentlich das Sevenradio mal wieder geben?

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 05.06.2010, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Sucht Ihr noch Moderratoren?

Wenn ja hätte ich Interesse! Very Happy
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag05.06.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ne es gibt 3 weitere Konkurenten, wie Habbomain.de, Habbomusik.de und Habbofun.de, da wir erst seit wenigen tagen offen haben, sind wir schonmal mit den Zuhörern zufrieden.

Wir haben uns einen VServer geholt, dort ist die Page, samt Radio und Teamspeak drauf, Gema und GVL haben wir auch Wink

Moderatoren werden in den nächsten tagen gesucht.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag05.06.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel: iGKS

nicht schlecht!

Aber was hat das Radio mit habbo zu tun?
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag05.06.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Gewinnspiele werden im habbo teils gemacht.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag05.06.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hi Fabi,
sag mal hättest Du Lust ein Partnerradio vom Müpfe-Radio und vom Radiobund.de.tl zu werden?

Grüße
Andreas
Beitrag12.06.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Muss ich noch besprechen, da wir an der Version 3 sind.

Push
Beitrag12.06.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir gut, ist klasse musik, die moderation ist ein bisschen zu leise, aber menschlich und natürlich!

Lg
Beitrag12.06.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Ganz ehrlich:

Radio: 2
Moderation: 6

weil z.B der Maxi redet zu viel bei den Videos,es wird zu oft gestoppt,und
klingt irgendwie kindisch, 13 - 14 Jahre soll nicht beleidigend sein,aber
wenn ihr wie die großen werden wollt, braucht ihr Leute über 16 Jahren,
die schon gescheite Stimme haben. Weil momentan ist das naja.

Lg


Zuletzt bearbeitet von die-fotowelt am 12.06.2010, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Eigentlich würde ich in dieser Zeit heute senden, aber mir ist etwas dazwischen gekommen. Aber danke für die bisherigen Bewertungen. Einige DJ's sind auch nur auf Probe ..
Beitrag13.06.2010 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wann sendest du denn?Dann würd ich gern nochmal zuhören..


Zuletzt bearbeitet von die-fotowelt am 13.06.2010, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Habnext.de ist anscheinend offline. Crying or Very sad

Wollte Dein Habbo-Radio gerade hören, doch die Seite scheint es nicht mehr zu geben. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag24.07.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Da es dort viele Unstimmigkeiten gab, bin ich dort gegangen und das Projekt ist dann wohl komplett den Bach hinunter gegangen. da mich viele kannten, bin ich zum nächsten Radio gegangen. Nun ist es Habbomusik.de ! Dort habe ich in den Ferien so ziemlich auch meine Stammsendezeiten von 00:00 bis 1:00 Uhr!
Beitrag26.07.2010 um 23:40 (UTC)    
Titel:

Schade Crying or Very sad

Wird es eigentlich das Sevenradio mit der Morningshow wieder geben?

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de