Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen NICHT aktualisieren bei Seitenwechsel oder F5

Hi,

ich hab ein Player auf meiner Website in der 2. rechten Box...wenn ich die seite aktualisiere oder einen sietenwechsel mache dann fängt der player immer wieder von vorne an...

wie kriege ich das hin, das der player ( also die 2. rechte box ) NICHT neugeladen wird und der player die musik einfach weiter spielt???

Gruß

blacklegend-of-predators
Beitrag05.06.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

es nutzt nichts, wenn du in verschiedenen bereichen postest. dein thread bei musik war schon an richtiger stelle. also bitte nicht spammen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119449&highlight=

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.06.2010, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de