Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel: Meine Katzenpage

So ihr Lieben,

hier möchte ich euch mal meine Homepage vorstellen.

http://schnurrendes-katzenglueck.de.tl/

Die Seite befindet sich immernoch im Aufbau,ist also noch nicht ganz fertig.
Trotzdem würde ich mich über ein Feedback in meinem Gästebuch freuen.

Herzlich Willkommen sind natürlich auch andere Katzen- und Tierfreunde Wink

Liebe Grüße
Beitrag29.04.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Bei der Startseite bin ich gleich wieder gegangen......

Nein, natürlich nicht, abe rsie ist nicht gerade Benutzerfreundlich. Und mache dir doch mal einen eigenen Header, ode rlasse dir einen machen, das es Blöd ist, einfahc einen leeren roten zu haben, der keinen richtigen Inhalt hat.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag01.05.2009 um 04:40 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich da an, von den Informationen her, finde ich die Seite für den Anfang nicht schlecht. Alles braucht seine Zeit.
Doch du könntest dein Design wirklich überarbeiten. Mit einer Homepage wollen sich die meisten identifizieren und ich glaube nicht das irgendein Mensch von sich behaupten kann standart zu sein.
Konzentrier dich nicht nur auf den Inhalt, sondern auch darauf, dass deine Homepage ordentlich und übersichtlich bleibt. Meistens erfordert das ein Konzept, was man vorher schon austüftelt. Außerdem sollte deine Homepage benutzerfreundlich werden und viele fühlen sich durch ein, zum Thema passendes Design wohl auf der Homepage.
Ich hab jetzt mal wieder viel getratscht, wenn du was nicht verstanden hast oder Hilfe brauchst meld dich einfach.
______________
Beitrag04.05.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Würde auch einen Header basteln eben mit was "Kätzischem". Hast
Du ein Bildbearbeitungsprogramm. Damit geht das ratzfatz.
Hier im Forum gibt es viele Anleitungen wie Du was umgestalten kannst. Man
muss halt ein bisschen suchen. Mir macht es viel Spaß - auch wenn ich noch
nicht alles so richtig verstehe. Wink
Beitrag22.05.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Sooo, meine Page nimmt langsam Formen an Mr. Green
Ich würde mich freuen wenn alle noch einmal gucken gehen und mir einen Gästebucheintrag hinterlassen.Natürlich freue ich mich auch über Kritik, nur so kann ich noch besser werden!
Beitrag22.05.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

guter Inhalt, jetzt fehlt noch ein Hintergrund,
ich finde die Page ist jetzt schon besser!!


lg
Jonas
Beitrag12.08.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

So es hat sich wieder viel getan!!
Es wurde noch mehr über die allgemeine Haltung von Katzen geschrieben,über die artgerechte Ernährung und und und...
Würde mich freuen wenn ihr nochmal vorbei schaut und mir etwas im Gästebuch hinterlasst.
Beitrag13.08.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite super...

Es ist zwar ein Standart Design vom Baukasten (was nicht schlecht ist)
und du hast etwas gutes daraus gemacht, der Header ist super geworden...

Der Inhalt ist Super!

Tipps:

Du hast Überall so eine Tatze, diie hat einen Weißen hintergrund, den würde ih entfernen (Transparent machen) dann sieht das wieder ein bisschen besser aus.

mfg,
Pascal
Beitrag13.08.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

http://img266.imageshack.us/i/tatze.gif/

hier mal die tatze. der hintergrund ist transparent.

den hintergrund der hp würde ich ändern. er ist zu klein und wiederholt sich sichtbar auf der halben höhe.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.08.2009, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel: ...

Du könntest ein Design passend zum Thema erstellen oder erstellen lassen
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag24.08.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp mit den Tatzen,da habe ich nun gleich die mit dem transparenten Hintergrund eingefügt.

Ja ich habe ein Standart Design.Es sieht nicht schlecht aus,sehr schlicht.Aber wo kann ich denn nochmal nach anderen Designs schauen?So ganz haut es mich noch nicht um!Weiß da jemand was?
Beitrag27.08.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

*schieb*
Beitrag27.08.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Eigentlich cool, aber das Design hat nix mit Katzen zutun
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag27.08.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Ach, designs gibts eigentlich überall:

nndesign.de.tl
nuodesign.de.tl
poddi.de.tl
usw.


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 27.08.2009, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Das Design soll auch eigentlich weiterhin schlicht sein.Die Seite soll mit dem Inhalt überzeugen!

Danke für die Links,ich schau mal vorbei!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de