Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel: Kann die Menüs nicht anklicken

Hallo,
ich weiß nicht,wie lange das Problem schon ist,aber seit Freitag kann ich in den Menüs (z.B. Gästebuch oder Seiteneditor) nichts mehr anklicken.Eigentlich geht garnicht mehr.
Das bedeudet,das ich meine Homepage nicht mehr aktualisieren kann.
Wer kann mir schnellstmöglich dabei helfen?
Beitrag06.06.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel: Re: Kann die Menüs nicht anklicken

montagsdemo-luebeck hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich weiß nicht,wie lange das Problem schon ist,aber seit Freitag kann ich in den Menüs (z.B. Gästebuch oder Seiteneditor) nichts mehr anklicken.Eigentlich geht garnicht mehr.
Das bedeudet,das ich meine Homepage nicht mehr aktualisieren kann.
Wer kann mir schnellstmöglich dabei helfen?


Manchmal gibt es solche Probleme, aber dann meistens nur kurz.

Hilfreich wäre auch die Cookies zu löschen .... & .... mit welchem Browser du surfst ??
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag07.06.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Hab alles versucht und plötzlich ging es wieder.Hatte das problem auch auf ener anderen Seite.Läuft jetzt wieder alles.
Beitrag07.06.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Okay, danke für die Rückmeldung Wink
Auch ein Danke an die Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de