Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel: Registrierproblem

hi.

also ich hab die hp für meinen clan gemacht, und hab halt nen log-in bereich in der rechten box.

und mit login kann man dann das forum sehen, aber beim forum muss man sich nochmal einlogen. bzw wo solln sich meine member dann registrieren, da beim login in der box kein reg. link dabei is?
Beitrag06.06.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Also willst du jetzt wissen,wo sich deine Besucher (die sich einloggen können)
im Forum anmelden/einloggen können Question
Beitrag06.06.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Das Forum und die "Versteckten Seiten" sind 2 verschiedene Logins.
Für das Forum kann sich jeder Besucher der mitschreiben will(sofern eingestellt) regstrieren. Das geht dann alles automatisch.

Bei den "Versteckten Seiten" musst du jedem einem Extra Acc. machen. D.h. du solltest ein Kontaktformular erstellen mit gewünschter USERNAME & gewünschtes PASSWORT. Dies wird dann bei dir als PN angezeigt und du musst die Acc. erstellen.


Falls du jetzt mit dem noch nicht weiter gekommen bist, stell deine Frage nochmal aber dann ein bisschen genauer, das man sie versteht.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag06.06.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

aso is das..ja ok dann is mir schon geholfen ^^

danke
Beitrag07.06.2010 um 07:10 (UTC)    
Titel:

aja eine frage hätt ich noch ^^

kann mans ned i-wie so machen das wenn man sich in der rechten box einloggt, das man sich dann beim forum nich extra nochmal einloggen muss?
Beitrag07.06.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hi,
du kannst den Login vom Forum einbinden, und zwar mit folgendem Code.

Zitat:
<form action="http://beispielseite.de.tl/Forum/index.htm" method="POST"><table class="forumtabelle"><tbody><tr><td><input name="modulenter[nick]" value="Benutzername" style="width: 100px;" type="text"></td><td><input name="modulenter[pwd]" value="Kennwort" style="width: 100px;" type="password"></td><td><input value="einloggen" type="submit"><input name="mode" value="login" type="hidden"></td></tr></tbody></table></form>


Beim der Rot makierten Stelle im Code kommt deine Seite hinein.
Und bei der blauen Stelle dein Forenname. Wenn dein Forum, Forum heißt lass es so, aber wenn dein Forum z.B Diskussion heißt musst du anstatt Foren, Diskussion hinschreiben.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 07.06.2010, 13:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag07.06.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

hi

blöde frage jtz...und wo genau muss ich den text reinkopieren ^^?

sry aber bin auf der seite echt n noob ^^
Beitrag07.06.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn du die Login Box vom Forum in der rechten Box haben möchtest,
dann musst du den Code einfach bei "Design einstellen" und "Erweiterte Einstellungen"
in eine der leeren Boxen einfügen...

Wenn die Login Box auf eine Textseite soll,
dann musst du den Code in den "Quellcode" einfügen:


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.06.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

jo danke leute habt mir echt geholfen Very Happy
Beitrag08.06.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel: Frage

Ja ich hab mal die Frage, wie man überhaupt so ein Link Zeug wie im Forum auf z.B. Home reinsetzen kann. Ich hab es bis jetz nur geschafft dies beim Forum zu machen sonst nicht...bitte helft mir
Beitrag08.06.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel: Re: Frage

boese-simsons-dl hat Folgendes geschrieben:
Ja ich hab mal die Frage, wie man überhaupt so ein Link Zeug wie im Forum auf z.B. Home reinsetzen kann. Ich hab es bis jetz nur geschafft dies beim Forum zu machen sonst nicht...bitte helft mir


Wie meinst du?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag08.06.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Na auf meiner bzw. unserer Seite kann man sich nur im Foum anmelden.

Ich möchte aber auch gerne das man sich auch so anmelden kann auf der Seite.
Aber ich krieg das i-wie nicht hin.
Beitrag08.06.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Bitte demnächst immer einen neuen Thread eröffnen Wink
So wird eine bessere Übersicht gewährleistet...

Man kann sich auf der Seite nicht für die Versteckte Seiten anmelden,
das muss leider immer der Webmaster selber unter dem Extra eintragen.
Allerdings kann man sich das kennwort und den gewünschten Benutzername per Kontaktformular zuschicken lassen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de