Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel: Header4 wegmachen

Hi,

gibt es eine Möglichkeit den Teil zwischen dem Header und dem Text verschwinden zu lassen...sodass der Text weiter oben sitzt?

Auf meiner Homepage sieht man das zwischen dem Header und dem Text eine riesen Lücke is...

Den Header 4 hab ich schwarz gemacht, also ist der da aber unsichtbar sozusagen...

Gruß

BlackLegend
Beitrag06.06.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

http://design-generator.de.tl

schau dich dort mal um. du scheinst das design ja komplett ändern zu wollen. vielleicht ist das was für dich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de