Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel: Schwarzer Engel (Metal)

Was haltet Ihr von der Band Schwarzer Engel? Twisted Evil

Bei Myspace bin ich bzw sind sie auf mich gestoßen und ich war sofort begeistert.
Als ich das letzte Mal in einen Elektroladen gekommen bin, habe ich sofort ihr Debüt Alben "Apokalypse" gekauft und war von semtlichen Songs beeindruckt.

Was meint ihr zu Schwarzer Engel?

Auf meiner Hompage sind unter Schwarzer Engel 4 Videos zur Band. Twisted Evil [/u]


Zuletzt bearbeitet von ravensbilder am 21.05.2011, 07:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Myspace ist nicht schlecht um an neue Bands zu kommen Cool

Wo ich gerade diesen Threat hier sehe, währe es vielleicht gewünscht, dass man nen Threat erstellt für noch eher unbekannte Bands aus dem Genre Metal/Rock erstellt oder diesen weiterführt? Ist geil, wenn man so auf neue Bands stößt, abseits der üblichen Verdächtigen.

Mein Urteil lautet in diesem Fall über Schwarzer Engel:

Nett...

So richtig will es aber bei mir nicht zünden... Technisch ist das alles in Ordnung, die scheinen ihre Instrumente zu beherrschen. Der Knackpunkt sind bei mir der Sänger und die Texte... Die Sängerstimme mag ich nicht, klingt irgendwie pseudoböse ohne wirklich ins growlen zu kommen. Dazu halt deutsche Texte, die aber meiner Meinung nach zu wenig tiefgründig oder krank genug sind um an die wirklich Großen der NDH ranzukommen...

Bin mir aber sicher, die Jungs machen ihren Weg...
______________
Gruß
Andres

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de