Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel: Videos einstellen mit Player?

Hab da mal wieder ein, vielleicht für Euch kleines Problem. Ich habe heute ein Video gemacht und habe das bei meinvideo hochgeladen. Das hat auch alles super geklappt und er zeigt mir dann den permanenten Link an und einen Link mit eingebauten Player. Dann mit klein, mittel und groß, was man anklicken kann.
Wenn ich allerdings diesen Link nehme, der mir da mit dem Player angezeigt wird, zeigt er mir auf meiner HP nur Kauderwelsch an. Ich kann quasi auch das Fenster nicht sehen wo man dann einfach nur auf Start klicken kann.
Ich hab nun erstmal den permanenten Link genommen, nur muss der halt immer erst angeklickt werden und man wird weitergeleitet, was ich doof finde.

Falls ihr bei mir gucken wollt, unter B-Wurf ganz nach unten scrollen.

Danke für Eure Hilfe
Beitrag06.06.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Okay, Also der Code Mit eingebautem Player der dort bei Myvideo steht, musst du Kopieren.
Dann im Homepagebaukasten auf Eigene Seiten editieren. Dann auf die Sete gehen wo das Video zusehen sein soll. dann steht in dem Seiteneditor oben Links Quellcode Da drauf klicken. Dann nach Ganz unten scrollen Dort dann den Code einfügen und dann auf Speichern. So sollte es Funktionieren.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 06.06.2010, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Wie der Poster vor mir schon gesagt hat, musst du den Link nehmen wo dran steht: "Link mit eingebauten Player"

Der folgende Code wäre für die Größe "Mittel":

Code:
<object style='width:425px;height:260px;' width='425' height='260'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/7589327'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/7589327' width='425' height='260' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/7589327/B_Wurf_mit_2_Wochen' title='B-Wurf mit 2 Wochen - MyVideo'>B-Wurf mit 2 Wochen - MyVideo</a>



Wenn du den Code einfügen willst, musst du deine Seite editieren und oben links auf Quellcode klicken. Dann fügst du den Code an der Stelle wo du das Video haben willst ein und drückst auf "Speichern".
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de