Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel: Hilfe!!! Word Dokument einfügen

Huhu!

Ich bin Anfänger, was das mit der eigenen Seite erstellen angeht.
Nun möchte ich gerne ein Word Dokument einstellen, habe leider aber überhaupt keine Ahnung wie das funktioniert.....
Könnte jemand einem Neuling helfen?????? Es eilt auch!

Danke im Voraus!!


Zuletzt bearbeitet von huelles-gitarrenunterricht am 07.06.2010, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hey,
hoffe dir hilft folgendes Bild Wink.
http://img.webme.com/pic/n/new-designs/unbenannt.png

Das rot eingerahmte Symbol einfach anklicken, dort öffnet sich dann das Fenster, dort gibst du einfach deinen Word-Text ein.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag07.06.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.- Danke!
Habe da jetzt selbst mal hin und herexperimentiert, sodass es ungefähr so hingekommen ist, wie ich es auch wollte......
Vielen lieben Dank nochmal!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de