Suche im Forum:
Suchen



Was haltet ihr von meiner Homepage
1
  0%
[ 0 ]
2
  14%
[ 3 ]
3
  28%
[ 6 ]
4
  28%
[ 6 ]
5
  28%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Beitrag05.10.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

tripple push
Beitrag08.10.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel:

4-fach push
Beitrag08.10.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dir wurden jetzt ja schon ein paar Hinweise genannt, realisiere diese doch erstmal. Bzw. überlege, wie man die angesprochenen Punkte anders ändern kann.

Außerdem änder bitte deinen Titel. Es sollte etwas Aussagekräftiges über deine Homepage sein.

Mfg. Arne
Beitrag09.10.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

also so ganz versteh ich nicht was du meinst könntest mir das villeciht erklären?
Beitrag10.10.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

were pushing all over the world
Beitrag11.10.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag11.10.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Inhaltlich bewerte ich jetzt mal die Seite nicht. Soweit ich gesehen hab, kann man sich durchaus mal ein wenig auf der Seite aufhalten! Razz

Aber nun zum Design:
Ich bin (leider) eine große Niete in sachen Designen. Dennoch hab ich mich auf das Bewerten alleine spezialiert.
Was mir am Design deiner Homepage noch nicht so gefällt:
Arrow Das Contenthingergrundbild (Das Hintergrundbild, auf dem der Inhalt geschrieben ist) wiederholt sich leider. Da bräuchtest du vielleicht eine Grafik, die groß (hoch) genug ist, sodass sich die Grafik bei längeren Seiten nicht wiederholt.
Arrow Auch gefallen mir die ganzen Leisten nicht so ganz. Hier mein ich die Leiste über der Navi, über dem Inhaltsfeld und über den rechten Boxen sowie unter dem Content. Die leisten sind hier sehr unterschiedlich. Vielleicht kannst du ja gleiche Leisten finden, die gleich ausschauen!
Arrow Auch die Schriftfarbe in der Navigation gefällt mir noch nicht so gut. Einheitlich fände ich auch hier etwas besser!

Mach aber weiter so!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.10.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Inhaltlich bewerte ich jetzt mal die Seite nicht. Soweit ich gesehen hab, kann man sich durchaus mal ein wenig auf der Seite aufhalten! Razz

Aber nun zum Design:
Ich bin (leider) eine große Niete in sachen Designen. Dennoch hab ich mich auf das Bewerten alleine spezialiert.
Was mir am Design deiner Homepage noch nicht so gefällt:
Arrow Das Contenthingergrundbild (Das Hintergrundbild, auf dem der Inhalt geschrieben ist) wiederholt sich leider. Da bräuchtest du vielleicht eine Grafik, die groß (hoch) genug ist, sodass sich die Grafik bei längeren Seiten nicht wiederholt.
Arrow Auch gefallen mir die ganzen Leisten nicht so ganz. Hier mein ich die Leiste über der Navi, über dem Inhaltsfeld und über den rechten Boxen sowie unter dem Content. Die leisten sind hier sehr unterschiedlich. Vielleicht kannst du ja gleiche Leisten finden, die gleich ausschauen!
Arrow Auch die Schriftfarbe in der Navigation gefällt mir noch nicht so gut. Einheitlich fände ich auch hier etwas besser!

Mach aber weiter so!

Lg, Osterholzer


danke für den tipp ich werd mit das mal ansehen
Beitrag11.10.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

wie man schon sieht neues design. special thanks out for FKdesign
Beitrag13.10.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag14.10.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

pushing all over the world
Beitrag16.10.2010 um 07:41 (UTC)    
Titel:

MEGA PUSH
Beitrag20.10.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

bewertungen sind erwünscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de