Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel: Youtube ähnliches Desing

Hallo Zusammen !

wer kann mir einen design erstellen der Youtube ähnlich aussieht ??

ob es CSS ist oder Iceblue spielt keine rolle hauptsache sieh der youtube ähnlich aus..
Beitrag08.06.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

wer kann sowas machen ??
Beitrag08.06.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Frag doch mal ein Paar Designer wie aka-design oder Lau-co.de u.s.w
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl - Wir gegen Betrüger Seiten!

Beitrag08.06.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

die meisten haben kein zeit oder zu viele aufträge......aber 70% habe keine lust....
Beitrag08.06.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel:

halaytube hat Folgendes geschrieben:
die meisten haben kein zeit oder zu viele aufträge......aber 70% habe keine lust....


Naja so ein Design ist auch mit sehr viel Arbeit verbunden, ich hätte auch keine Lust es zu machen ohne eine Gegenleistung. Für ein Design wie Youtube brauch man mehrere Stunden das ist nicht einfach mal so nebenbei getan...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag09.06.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

OK. was willst du als gegenleistung ???? also ich sag mal vorher.... würde dafür kein geld bezahlen.....werbung oder sowas ähnliches ist noch akzeptabel,aber geld als gegenleistung NEIN !
Beitrag11.06.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Vermutlich Geld, Annerkennung, Respekt (das sowieso vorraussetzung)
Beitrag12.06.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

gibt es einen grafiker der dies machen kann ??? ohne geld zu verlangen ???
Beitrag12.06.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Wie nuo schon sagte ein Design wie Youtube ist mit sehr viel Arbeit verbunden. Wozu möchtest du ein Design wie Youtube wenn du doch sowie so keine Videos beim HPBK Hochladen kannst?
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag12.06.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

ja mag sein das es nicht einfach ist... ich frage auch nicht ob es schwer ist oder leicht zu machen ist..... frage nur ob einer mir dies freiwillig und ohne gegenleistung ( GELD ) mir erstellt....

wenn ich schon geld ausgeben will dann wende ich mich schon an die profesionelle designer die es richtig machen...

also keiner soll meinen treat als bereich für diskusion verwenden,sonder nur die leute sollen schreiben die auch breit sind mir den gefallen zu tun.....

natürlich werde ich werbung für den designer machen auf meiner 5 hp,s....


Zuletzt bearbeitet von halaytube am 12.06.2010, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2010 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Es gibt genug Designerseiten. Aber weißt du eigentlich was ein professionelles Design Kostet?
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag15.06.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

halaytube hat Folgendes geschrieben:
ja mag sein das es nicht einfach ist... ich frage auch nicht ob es schwer ist oder leicht zu machen ist..... frage nur ob einer mir dies freiwillig und ohne gegenleistung ( GELD ) mir erstellt....

wenn ich schon geld ausgeben will dann wende ich mich schon an die profesionelle designer die es richtig machen...

also keiner soll meinen treat als bereich für diskusion verwenden,sonder nur die leute sollen schreiben die auch breit sind mir den gefallen zu tun.....

natürlich werde ich werbung für den designer machen auf meiner 5 hp,s....

Nuo ist ein profesioneller designer
Beitrag15.06.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Stimmt
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag15.06.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ja mag sein das er einer ist, aber nur hier im HPBK... sonst niergends.... ausserdem ist es mir ja auch egal ob er einer ist oder nicht,ich möchte nur einen grafiker der mir das umsonst macht...das mit dem halaytube ist ja nur eine art hobby seite....sollte ich davon geld verdienen würde ich anderster denken dann könnte ich nuo oder irgend einen beauftragen......




ALSO SUCHE WEITERHIN EINEN DESIGNER DER MIR YOUTUBE ÄHNLICHES DESIGN ERSTELLT !!!!!!!
Beitrag15.06.2010 um 19:53 (UTC)    
Titel:

halaytube hat Folgendes geschrieben:
ja mag sein das er einer ist, aber nur hier im HPBK... sonst niergends.... ausserdem ist es mir ja auch egal ob er einer ist oder nicht,ich möchte nur einen grafiker der mir das umsonst macht...das mit dem halaytube ist ja nur eine art hobby seite....sollte ich davon geld verdienen würde ich anderster denken dann könnte ich nuo oder irgend einen beauftragen......




ALSO SUCHE WEITERHIN EINEN DESIGNER DER MIR YOUTUBE ÄHNLICHES DESIGN ERSTELLT !!!!!!!


So stimmt das nicht ^^ Bin nicht nur hier im HPBK ein richtiger Webdesigner bzw. Multimediadesigner sondern auch im World Wide Web^^
Also wie gesagt könnte dir da weiterhelfen, sag mir einfach was du genau brauchst über die Gegenleistung werden wir uns schon einig Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de