Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel: Javascript

Es gibt aj Javascripte mit dennen man, wenn man auf einen Link klickt nicht gleich oben auf eine Seite kommt sondern z.B. bei Blogs, wenn man auf Kommentieren klcikt, gleich auf die "Kommentarhöhe", also das ich praktisch einstellen kann auf welcher höhe die Seite geladen wird.

Ich weiß nicht einmal ob das ein Javascript, aber ich vermute es.
Es wäre nett wen mir jemand sagen könnte wie das heißt oder mir sogar gleich nen Code geben könnte.


mfg
Luka
Beitrag15.06.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

schau mal ....vielleicht hilft dir das ja weiter ....hoffe das du sowas meinst

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=116612&highlight=anker+setzen

lg
______________
MfG Grit

Beitrag15.06.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Jap genau das hab ich gemeint Very Happy Danke...
Beitrag15.06.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

bitte .....gern geschehen Smile

LG
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de