Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel: Erstelltes Kontaktformular Hilfe!

Hallo ich bin wieder zurück Very Happy
Also mein Problem ist folgendes; ich habe einen Kontaktformular von www.foxyform.de erstellt. Ich habe es so erstellt das der Hintergrund die Farbe in HEX: #232323 ist weil das meine Farbe in meiner Homepage ist. Und die Schrift in HEX: #FFFFFF. Das ist alles schön und gut aber weil ich die Farbe der Schrift Weiss habe (HEX: #FFFFFF) ist es beim Button "Nachricht Senden" auch weis das will ich aber schwarz!

Ich habe hier mal denn Code geöffnet für euch!

Code:

Code:
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
    <tbody>
        <tr>
            <td><iframe width="400" height="440" frameborder="0" src="http://www.foxyform.de/form.php?id=35844&amp;sec_hash=a2e9b8148a7"></iframe></td>
        </tr>
        <tr>
            <td align="center"></td>
        </tr>
    </tbody>
</table>

Könnt ihr mit diesem Code etwas anfangen Confused
Kann jemand machen das beim Button "Nachricht Senden" die Schriftfarbe weis ist (HEX: #FFFFFF)


Mit freundlichen Grüssen
______________


Beitrag07.06.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ich glaube da kann dir keiner helfen, den das script ist via iframe eingebunde deswegen kann man nichts am Code ändern, entweder du kannst es bei dem Anbieter machen oder gar nicht.

Wenn das nicht klappt empfehle ich dir onetwomax, weiß nicht ob ich's richtig geschrieben hab. Aber google mal dannach.


MfG
Luka
Beitrag10.06.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hatte ich mir gedacht Very Happy Danke!
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de