Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel: Votebanner - auf den Leim gegangen?

Ich ließ mich auf die Teilnehmerliste von
http://www.IXX.de.tl/Votebanner.htm
setzen.
Heute habe ich festgestellt, dass diese Seite plötzlich nicht mehr existiert. Stattdessen wird man auf eine Schokokuchn Seite umgeleitet, die gar nichts mit einem Voting zu tun hat?
Das war das erste und letzte Mal, dass ich an einer solchen Aktion teilgenommen habe.
Geht es mehreren von Euch so, oder nur mir als Neuling?
Beitrag07.06.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich bin jetzt auch etwas erstaunt darüber...
Hast du ixx.de.tl schon mal eine PN geschrieben?
Eigentlich gibt es ja nur 3 Möglichkeiten, die geschehen sein könnten:
1.)Die Homepage wurde wegen Regelverstoß von einem (z. B.) Admisistratoren editiert - ist aber eher unwahrscheinlich, denn es geht vermutlich einfacher die Homepage ganz zu löschen.
2.)Jemand hat sich eingehäckt - Passwort geknackt und sich einen äußerst übelen Streich erlaubt.
3.)Der Homepagebesitzer hat seine Homepage einfach so aufgegeben - aber eher auch unwahrscheinlich...
Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.06.2010 um 05:10 (UTC)    
Titel:

Hallo AzorenhochSantamaria,

leider trifft hier die Version 2 zu. Jemand hat unser Passwort geknackt und hat sich hier einen Spass erlaubt. Und das ist leider ein größeres Problem als ihr denkt. Ich habe viele Seiten im HPBK und alle mit dem selben Passwort... Ich hatte auch nicht erwartet das jemand ein 9 stelliges Zahlenschloss knacken kann... Das Problem ist nun behoben doch leider sind alle Seiten weg. Das wird also noch kurz dauern. Sollte so etwas noch einmal passieren bitte eine PN an mich senden.

IXX
______________


Beitrag08.06.2010 um 05:17 (UTC)    
Titel:

Hallo

ich weiß auch nicht wieso jemand auf meine Seite weiterleitet ich hab hier nichts geknackt Neutral

Schokokuchn
Beitrag08.06.2010 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für Eure Antworten - hab wieder etwas dazugelernt -
Viele Grüße von den Azoren
Bea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de