Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel: SedronGaming NHL 09 !

Hallo,
Sedron Design meldet sich zurück mit einer NHL 09 Liga ! Ja ganz genau !
Tabellen wäre immer auf Homepage angezeigt. Nun brauche ich fleissige Leute die mitmachen wollen und auch öfter Online sind ! =D

Liganame : Sedron
Abkürzung : SGAME
Max. Spieler : 32 !

Also meldet euch an ! Für den Sieger ende der Saison gibts nen Award von mir erstellt oder Screen besser gesagt =D Ich mache natürlich mit meinen Philadelphia Flyers mit =).

www.sedron.tk Mehr als du denkst...

Lg Sedron !


Zuletzt bearbeitet von sedron am 23.03.2010, 18:41, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag15.04.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Also ich finde beide Design nicht so toll...
aber wenn dann würd ich dass graue Design wählen, also das 2.

Mir persöhnlich hat das grne viel zu viele Streifen und es ist viel zu grell. Das graue ist besser, aber auch nicht so besonders...
Beitrag15.04.2009 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Beim ersten verlaufen die Stripes nicht richtig ineinander über und es ist
echt schwer, seine Augen darauf zu halten, tut echt weh in den Augen.

Finde auch das graue besser, aber besonders gut sind die beide nicht : P.
Aber nur durch probieren lernt man :v.
______________


Zuletzt bearbeitet von uqe-design am 16.04.2009, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2009 um 23:53 (UTC)    
Titel:

Jup.
Das sind eigentlich nur Streifenbilder aneinandergeklatscht.
Tut mir Leid, aber mir gefallen auch beide nicht.

Das zweite ist besser, da dort nicht solch ein Farbenchaos herrscht.
Dennoch kann man die Links auf dem zweiten Design auch schlecht lesen.

Ich nehme an, du fängst erst an?
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen nächsten Entwürfen.
______________
Beitrag16.04.2009 um 00:02 (UTC)    
Titel:

zu viel von den streifen und bei dem grünen design passen sie nicht nahtlos ein hintergrund mit stripes wäre besser gewesen dafür hätte man die anderen elemente des designs transparent machen können
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.04.2009 um 08:16 (UTC)    
Titel: Danke

Erstens danke für die rückmeldungen. Das Grüne finde ich nich so toll da bin ich auch eurer meinung aber wieso ist das andere zu grell ich kann alles prima lesen usw. ?
Beitrag12.01.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel: NEU

Hoch push Very Happy

Neue Frage neue Designs

Lg Sedron Lg Ipvpdeluxe
Beitrag12.01.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Sry 4 Push,

Das ist AKTUELL !!!!
Beitrag14.01.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel: Push

*push*-.-
Beitrag17.03.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Jetzt kommt schon das alte design is schon lange weg Very Happy Sagt mal welches!
Beitrag23.03.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Kommt schon *gähn*
Beitrag23.03.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch mal deine Page.

Zum Design:
Dein Design gefällt mir echt sehr gut. Es passt. Alle Farben passen zusammen. Echt gut. Auch die Navigation gefällt mir echt gut!

Und gleich zum Inhalt:
Inhaltlich könntest du die Seite dafür noch ein wenig ausbauen. Unbedingt mehr Text.
Die Header find ich aber gut.
Auch dass du Designs anbietest gefällt mir. Auch dass man gleich den Code für die Designs haben kann find ich gut.
Aber ein paar Sätze (-teile) hast du ja in roter Schrift gelesen. Das Rot sticht in den Augen. Kann man nicht so gut lesen. Ich hab auch Rote Texte auf meiner Page gehabt - habs aber geändert, weil es viele User gestört hat. Ich würd statt den roten Textpagagen eine andere Schriftfarbe wählen.

Und zum Award, bei dem du bei mir mitgemacht hast: Du hast ja noch immer den Votebutton auf deiner Seite... kannst ihn schon rausnehmen. Ich hab dich aber schon angeschrieben, oder???
Ich biete aber schon wieder einen Award an. Den Osteraward. Er gebinnt am 28. März und endet am 4. April.
Möchtest du mitmachen? Votebutton wäre ja noch auf der Seite?
Wenn du wieder mitmachen willst, dann schreib mir einfach eine PN! Mr. Green

Noch zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für dein Design erhälst du 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du von mir 8 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 8 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir 29 Punkte (Schulnote 3+)

Mach einfach weiter so! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.03.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Bewertung =D Werde sie eben ausbauen mit NHL Liga und demnächst mit meinem Kumpel auf die HP ziehen dan wird er über Brakedance und games berichten mit mir =D
Beitrag29.03.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

hi,

Ich finde dene Seite recht gut
gelungen!° Das Design ist ein wenig ausbaufähig.
Aber sonst ein großes LOB!

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag29.03.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Ich finde gerade nichts über die NHL.
Ist das auf deiner Seite ?
Oder wo ?

Pittsburgh Pinguins sind aber besser als deine Flyers Wink.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl - Team
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de