Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel: Bilder in Navigation

Hallo,
ich hätte die Frage,ob man auch ein Bild in die Navigationsbuttons setzen kann zusammen mit dem Text?
Also z.B. "Gästebuchbild/icon"+ Gästebuch

und mit Bild meine ich soetwas:
http://www.aweber.com/faq/images/icon_guestbook.png

Ein Bild rein zu bekommen habe ich schon geschafft (ich hab es auch mit dem Seitenlink verlinkt),jedoch gelangt man durch das klicken immer nur auf diese Seite nicht gefunden 404-Error Page.

Was muss ich tun?
Liebe Grüße,
www.southshow.de.tl Question Question
______________
visit www.southshow.de.tl
Beitrag08.06.2010 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Also bei mir Funktioniert das. Ansonsten Kontrolliere noch mal die URL wo man hinkommen soll ob die stimmt, oder vielleicht liegt es auch daran das auf eine Seite verlinkt ist die nur für eingeloggte Besucher zusehen ist.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de