Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel: PHP

Hallo Liebes Homepage-Baukasten.de Team, ich hab da mal eine frage, ist es auch möglich bei euch eine Seite zu hosten die mit PHP-Programmiert wurde oder bassiert hier alles auf html bzw. Java.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Beitrag07.06.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hi,
Seiten die mit PHP programmiert worden sind, funktionieren leider im HPBK nicht, da der Homepage-Baukasten leider kein PHP unterstützt.

Da müsstest Du die Seite wohl rein in HTML/ CSS/ Javascript (Mit externen FTP-Server) umcoden.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 07.06.2010, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,
der Homepage-Baukasten ist kein Webspace Wink
Du musst die Seite auch Online bearbeiten und kannst keine Textseiten hochladen...
Somit ist hier leider auch kein PHP möglich, was auch mit der Sicherheit zu tun hat.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.06.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Und es wird auch kein PhP geben. Da es ein Baukasten für Anfänger sein soll. Wer mehr aus seiner Seite machen will muss leider umziehen. Aber ich finde das bekommt man mit dem HPBK auch super hin.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de