Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel: frage zu kontaktformular

hallo
wenn mir jemand ins kontaktformular eine nachricht schreibt ,da erscheint mein logo und es steht gesendet von mz -nordthueringen,das bin doch aber ich.
und wenn ich über antwort eine antwort sende geht die nicht an den eigentlichen absender sondern an meine mail.
was mach ich da falsch und ich hoffe ich hab mich nicht zu blöd ausgedrückt.
______________
wenn du sehr spät bremst,kannst du gott sehen.wenn du zu spät bremst ,triffst du ihn sogar.
Beitrag07.06.2010 um 22:58 (UTC)    
Titel:

ist bei mir auch so deshalb cerwende ich diesen hier

http://www.onetwomax.de/

da musste dich zwar anmelden aber die tools sind gut
Beitrag08.06.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

@ mz-nordthueringen:
Das ist beim Kontaktformular normal Wink

Du darfst bei der Nachricht nicht auf "Antworten" gehen,
sondern musst das Profil vom Absender aufrufen und dort antworten.
Wenn der Absender nicht vom HPBK kommt, musst du gucken,
ob eine E-Mail Adresse angegeben wurde, sonst ist leider eine Rückmeldung nicht möglich.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de