Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2010 um 08:59 (UTC)    
Titel: Login Internal Error ID: 1d400f61d9c!

Hallo zusammen,

warum läuft meine Seite: www.carbon-fighter-treffen.de.tl nicht mehr?

Bekomme immer diese Meldeung:
Zitat:

Login


Internal Error ID: 1d400f61d9c!


Habe das Support Team schon angeschreiben, aber es tut sich nichts!
Ich muss DRINGEND arbeiten auf der Webseite durchführen!

Warum laufen z.B. meine anderen Seiten noch?
Ich kann mich noch nicht einmal bei der oben genannten Seite einloggen!

Hilfe von Euch nehme ich gerne an.

Vielen Dank im Voraus
Beitrag08.06.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel: meine Seite tut's auch nicht mehr!

meine Seite www.reitponys-johanshon.de tut's auch heute nicht mehr Crying or Very sad , kann mich unter deren Namen auch nicht mehr hier für's Forum anmelden!

Die ebenfalls von mir erstellte Seite für meinen Bekannten www.reitponys-hemmelgarn funktioniert dagegen noch, und da konnte ich mich hier auch anmelden!

was ist los? Ich bekomme schon dauend Anfragen, warum meine Seite nicht läuft, sie wird im Moment regelmäßig besucht.

Bitte macht was!
Beitrag08.06.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Juchhuuu! meine Seite läuft wieder! ...Very Happy .... vielen Dank! Very Happy Very Happy
Beitrag09.06.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel:

ihr wart wohl leider davon:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119561
betroffen
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag09.06.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Ja, das war ich auch. Das Blöde war ja, das man sich auch nicht mehr hier
im Forum melden konnte - weil man sich ja nicht einloggen konnte.

Bin froh, das alles wieder funzt. Bestens. Vielleicht könnte man so etwas
unter Ankündigungen kurz bekannt geben. Dann hätte man eine Info. Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de