Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe von einem Admin!!!

Hallo,habe versucht unter "Design Éinstellen" in der ersten rechten Box(Flash - Uhr)einen zusätzlichen HTML - Code für die Fußball EM einzufügen, mit dem Ergebnis nun, das die Seite "Design Einstellen" nun "zerschossen ist.
Könnte das sich bitte mal jemand anschauen?
Tausend Dank im vorraus.
Beitrag04.11.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Heißt das, Du kommst da grad gar nicht mehr hin?

Ansonsten versuche mal, die Breitenangabe zu verringen (von sportal.de).

Falls Du da nicht hinkommst, gib nochmal kurz ein Feedback.
Beitrag04.11.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel: HAllo

Also, wenn ich nach dem einloggen in die Rubrik "Design Einstellen " gehe, ist dort wo ich versucht habe den HTML Code (einzufügen,alles "durcheinander",der Code war wohl zu lang oder so´.
Beitrag04.11.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Hm, wenn der Code zu lang gewesen wäre, würde der Ticker nicht zu sehen sein.

Ich leite das mal weiter, denn dabei kann ich leider nicht helfen.
Beitrag04.11.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

DAnke für die Mühe!
Beitrag04.11.2006 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Problem ist behoben...hab ein fach Design gewechselt, Wink
Beitrag04.11.2006 um 23:21 (UTC)    
Titel: Re: HAllo

familie-buechter hat Folgendes geschrieben:
Also, wenn ich nach dem einloggen in die Rubrik "Design Einstellen " gehe, ist dort wo ich versucht habe den HTML Code (einzufügen,alles "durcheinander",der Code war wohl zu lang oder so´.


Na wenn das problem inzwischen behoben ist, dann ist es ja gut Wink
Der code hätte auch nicht zu lang sien können,
da wir den inhalt der rechten boxen auf 5000 zeichen erweitert haben!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de