Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel: Von Eltern gemobbt.

-Closed


Zuletzt bearbeitet von extra78 am 08.06.2010, 14:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.06.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ganz schön traurig also ich finde du sollstest dies ignorieren und weiterleben.
Wen du 18 Bist dan bist du frei dan kannst du machen was du willst.
Bis dahin weis ich auch nicht

LG

Sercan
______________
Folgt mir auf Twitter.


Sturmgebiet Release 1 Juli

Beitrag08.06.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Such dir Rat beim "Jugendamt" klingt zwar komisch, aber sie haben mir auch öfters schon geholfen. Ansonsten machen sich deine Eltern Strafbar.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag08.06.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn Du von Deinen Eltern gemobbt wirst, solltest Du mit Dich mit dem Jugendamt in Verbindung setzen oder mit einem Bekannten/ Echte Freunde/ in der Schule vielleicht mit "Schulsozialarbeitern" sprechen.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 08.06.2010, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de