Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel: Komplett eigenes Design erstellen?

Huhu meine Lieben ;D
Ich wollte an meiner Page einige designtechnische Veränderungen vornehmen... Momentan wie ihr sehen könnt, habe ich ja schon eins (von einer Freundin), aber ich möchte gerne mal ein richtig eigenes erstellen ...
Da ich schon vorher eine Weile "eigene Designs" mithilfe von Iceblue CSS gemacht habe, kenne ich mich da schon etwas aus, aber ich hätte auch gerne, wie momentan bei mir, eine eigene Navi links, und auch so ein bisschen Imagemapping und so...
Hat vielleicht jemand einen Beispielcode für ein Design, wie man es bei CSS machen kann?
lg
Dani
______________
Beitrag08.06.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hier sind mal 2 teile .Wusste nicht genau wie du es meintest

#content {
height: 0px;
width: 0px;
background: #CCCCCC;
background-image: url();
border: 0px solid #CCCCCC;
margin: 0px 0px 0px 0px;
padding: 0px;}

body {background:#fff url() ; color:#CCCCCC;}
font-size: 0px;
color: #000000;
display: block;
text-align: center;
padding-top: 0px;
padding-bottom: 0px;
border-bottom: 0px solid #CCCCCC;
}

Die Nullen sind natürlich durch eigene Zahlen zu ersetzen : Größen

Natürlich auch veränderbar : Farbcodes

Hier kommen die Bilder - Urls rein
Der rest ist natürlich auch veränderbar
Wenn du sowas meintest kannste ja mal tüfteln

Lg Lm
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 08.06.2010, 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.06.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

okay, danke Very Happy
Also es geht mir halt so darum, dass ich links ne eigene Navi machen kann und wie funktioniert das so mit Tabellen? Also Navilinks mit nem Tabellencode?

Und wie heißen die Klassen bei CSS alle?
______________
Beitrag08.06.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102656

Es gibt natürlich viele klassen im css design . Natürlich die standard wie in iceblue und so und du kannst in css alles verändern, weil du kannst mehrere menüs machen und alles individuell ändern

z.B.
navi
content
footer
body
submenue
header
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de