Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel: HP wurde gehackt :(

Hallo Liebes Forum Smile
Die Homepage eines Freundes wurde gehackt(ziekocrew.de.tl)
Der freund wird dort beleidigt und dieser ganze kram... (am besten ihr seht es euch an)
Kann man die seite i-wie löschen oder sperren?
Ich habe schon pw vergessen gemacht aber ich komme nicht in mein mail fach(probleme >.<)
Der hacker geht auf meine schule und ich habe ihn schon angesprochen aber er will uns das pw nicht sagen Sad
Vllt könnt ihr mir helfen

PS:Wenn das dass falsche forum ist pls verschieben


Zuletzt bearbeitet von deadofwarcraft am 08.06.2010, 17:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.06.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Ich denke das du nachweisen musst das das auch deine Website ist. Denn sonst kann ja jeder kommen. z.B. ich will möchte das z.B. die Seite Poddi.de.tl gelöscht wird (Nur ein Beispiel Razz) und hab mein Passwort vergessen.

Klär das am besten über den Support wenn das so ist. Oder sag deinem Hackerkumpel auf deiner Schule er soll das PW raus rücken sonst bekommt er Probleme.

E-Mail für Support bekommst du im Impressum

______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag08.06.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel: Re: HP wurde gehackt :(

deadofwarcraft hat Folgendes geschrieben:
Die Homepage eines Freundes wurde gehackt(ziekocrew.de.tl)
Der freund wird dort beleidigt und dieser ganze kram... (am besten ihr seht es euch an)


deine seite wurde ja nicht gehackt, sonst könntest du ja hier nicht schreiben. aber wenn ich sehe, was für ein text auf deiner hp ist, dann kann man deine auch gleich löschen. Shocked

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.06.2010, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

@ deadofwarcraft:
Du solltest lieber schnell den Text deiner HP entfernen...
Denn sowas ist Beleidung andere Person und ganz bestimmt nicht hier im HPBK erlaubt!
Nicht nur hier, sondern bei jeder Homepage mit dem deutschen Recht... Wink

Daher wird der Thread auch geclosed...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de