Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel: www.Dennis-Hompage.de

Hey würde mich freuen wen ihr paar worte über meine Page verliert

Wie ist das neue Design?
Wie ist der Inhalt?
Würdet ihr gerne wiederkommen?
Ist die Ausdrucksweise in Ordnung und gut verständlich?



Tipps, Tricks uvm sind gerne gesehen
______________
Beitrag08.06.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Also das Design finde ich so eigentlich ganz gut gelungen. Vom Inhalt her sind einige Seiten noch relativ leer, naja und dieser Lauftext von unten nach oben finde ich auch gewöhnungsbedürftig da wenn man die Seite öffnet erstmal gar nichts zusehen ist. Und in dein rechten Box "News" steht bei mir der Text manchmal etwas rechts über, .Ansonsten finde ich die Seite recht gut gelungen.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 08.06.2010, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!
DAnn will ich doch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Das Design ist super!
Gefällt mir echt sehr gut! Klasse geworden! Echt klasse! Navigation - aber vorallem die Bilder auf der Linken Seite des Bildschirmrandes finde ich super!
Toll! Toll! Toll!

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist auf der Seite auch schon einiges vorhanden. Es befinden sich viele Bilder auf der Homepage, die in Marquees eingebaut sind, was mir sehr gut gefällt. Aber noch ein Tipp zu den "Laufbildern": Ich finde es nicht ganz so gut, dass beim drüberfahren über die Bilder das Durchlaufen gestopt wird. Ich fände es eher etwas besser, wenn die Bilder auch weiter durchlaufen würden. Und war mir auch noch fehlt sind Bildbeschreibungen! Das ist vielleicht ein kleiner Minuspunkt.
Aber so von der Übersicht her ist die Seite auch gut. Rechtschreibfehler konnte ich auch nicht finden.
Und noch ein Tipp:
Mach ein Einheitlicheres Schriftbild. Nicht so viele verschiedene Schriftfarben und Schriftarten. Das hab ich auch erst vor kurzen auf meiner Seite geändert und ich finde, dies sieht bei mir jetzt besser auch als vorher! Smile Mr. Green
Und in den Rechten Boxen bei den "News" ist der Text etwas zu breit, er steht über den Sichtbaren "Rand" hinüber raus. Es ist zwar kein Rand, aber es sieht etwas komisch aus. Also vielleicht nochmal Text dort editieren.

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 12 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 8,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 34,5 Punkte (Schulnote 2+)

Also echt gut! Respekt! Gefällt mir super! Vielleicht noch die paar einzelheiten verbessern und dann: Perfekt!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.06.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich an, Tolles Design. Die Buttons gefallen mir
Smile

Die paar Dinge, die bereits genannt wurden, solltest du noch überarbeiten. Bisserl mehr Inhalt und fertig!

LG
Marion
______________
Beitrag08.06.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Würde mich freuen wen ihr mir einmal verät wo euch zuwenig inhalt drinne ist
______________
Beitrag08.06.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

das design ist gut, würde aber ohne rechte boxen wesentlich besser aussehen. die bilder rechts können ja trotzdem bleiben. auch hast du im ie8 noch den scrollbalken im content, den würde ich weg machen

Code:
td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}


mir persönlich auch etwas zu viel rechtschreibfehler, da solltest du nochmal ran.

Zitat:
Du bist am 19.04.2010 bei uns Friedlich eingeschlafen wir lieben dich über alles du wirst immer in unser Herzen bleiben


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.06.2010, 20:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.06.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Und zum Thema Rechtschreibung ist auch sone sache da ich eine Lese Rechtschreibschwäche habe und die Reschtschreib prüfungen sind auch meist immer schlecht
______________
Beitrag16.06.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Naja. Wenns nur "kleine" Fehler sind, passt das doch...
______________
Beitrag17.06.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel:

bin jetzt bissl verwirrt Question
wenn ich auf deiner Seite was anklicke, erscheint zuerst nen anderes Design (nehme an das das das alte design ist) und sekunden später das aktuelle Design Confused
komisch die sache

grüße Linda
Beitrag17.06.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

das mit den kurzeitig anderen design ist das iveblue design das liegt an deiner i-net verbindung wen die zu langsam ist baut er das design net direkt auf
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de