Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel: Hilfe beim Coolmenü

Huhu ihr lieben ^^

Ich mal wieder Mr. Green

Also mein Homepage Desing is im großen und ganzen eigentlich ok.
Aber...

Mein Coolmenü oben...

Ich würd da gerne eine andere Schriftart verwenden - kann man auch andere wie zb von Photoshop nehmen wenn ja wie?

Noch dazu --- die Balken gefallen mir nicht - also der Hintergrund - der sollte durchgehend sein (was er ja jetzt nicht ist ) und die maße passen nicht (welche brauch ich da??)

Schaut eucht bitte mal meine HP an - ich hoffe auf ratschläge.

Lg Micha
Beitrag10.06.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Also,

Arrow grundsätzlich kannst Du jede Schriftart benutzen, Dein Besucher sieht sie aber nur dann, wenn er die gleiche Shrift auch besitzt. Deshalb solltest Du aufpassen, keine ganz abwegigen Schriftarten zu benutzen. Außerdem empfiehlt es sich, noch eine zweite Schriftart anzugeben, sozusagen als "Ersatz"

Beispiel:
Code:
font-family: MS sans-serif, arial


Das lässt sich beliebig erweitern. Einfügen musst Du das in die Klasse, in der die Schrift verändert werden soll, also im Coolmenü.


Arrow Doch die Maße stimmen (180,23px), aber dein Hintergrundbild des Coolmenüs hat weiße Kanten:
http://img.webme.com/pic/e/elas-fotografie/faaa.jpg



Hoffe,ich konnte ein paar Deiner Fragen beantworten.
LG
Das Schmiedeteam
______________
Beitrag14.06.2010 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht warum aber egal welche Schrift ich wähle - sie sieht immer gleich aus.. es ändert sich nichts Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de