Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel: meine homepage

meine homepage ist auch gut besucht sie einfach mal www.messi1021.de.tl Very Happy Smile Razz Exclamation
Beitrag09.06.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

hallöchen
leider hast du noch ein standard design...und um was soll es genau auf deiner HP gehen?
Vielleicht wäre es ganz gut wenn du da etwas mehr zu schreiben könntest auf deiner startseite.

LG
Beitrag09.06.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich will mal deine Seite bewerten, auch wenn diese nur aus Spaß entstanden ist.

Zum Design:
Du hast ein Standartdesign. Und nicht das tollste. Schau mal im Forum, da entdeckst du bestimmt viele gute Designerseiten. Also ich rate dir ein eigenes Design zuzulegen. Dann wird deine Seite individueller und die Besucher kommen wieder, aber auch nur wenn:
der Inhalt:
richtig ist. Der Inhalt ist jetzt noch nicht sehr gut. Nur ein paar Bilder und ein paar Texte, spaßig eben! ^^
Wenn du mit deiner Homepage erfolg haben willst, dann brauchst du noch VIEL MEHR INHALT! Viel mehr! Viel viel mehr!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 1nen Gnadenpunkt.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 3 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 2 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 10 Punkte (Schulnote 6+)

Du hast noch viel Arbeit vor dir - aber lass dich nicht von mir entmutigen, das wird schon noch! Eine Homepage braucht eben mal viel Zeit!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de