Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel: GTA San Andreas TXD Workshop

Hallo leute,
ich habe ein kleines Problem mit TXD Workshop und zwar ich öffne das immer mit gta3.img in model ordner bei GTA SA verzeichnis klappt wunderbar, aber ich würde sehr gerne CJ Haus verrändern z.b die Garage,alle texturen von CJ Haus
aber mein Problem ist jetzt das ich das nicht finde bei Workshop(gta3.img)
und würde gerne euch fragen ob ihr mir helfen könnt wär dankbar bite Crying or Very sad
______________
Nix
Beitrag10.06.2010 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Hey,
es kommt darauf an, welches Haus du meinst. Meinst du das in der GroveStreet oder in Las Venturas oder wo ?

Mfg
GamingParadise
Beitrag14.08.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

du musst die gta3.img mit dem img tool öffnen und die datei die du benötigst exportieren.
danach kannst du die .txd - datei mit txdworkshop öffnen und die bilder bearbeiten/ ersetzen / löschen etc. Smile
zum schluss musst du die exportierte .txd - datei wieder in gta3.img importieren,
aber du darfst nich vergessen die alte .txd - datei zu löschen weil sonst funktioniert das ganze nicht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de