Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel: Bitte um Feedback :)

Hallo Baukastenuser!

ich würde gerne mal hören, was ihr von meiner Homepage haltet Wink

LG Soulraver
Beitrag09.06.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich find das Design sehr schön,
inhaltlich ok, könnte mehr sein.

Also weiter so Smile

Beitrag10.06.2010 um 05:06 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir, wobei ich finde, dass man die Navischrift nicht soo gut lesen kann. Inhaltlich kommt sicherlich noch bisserl was dazu, oder?
______________
Beitrag10.06.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel:

klar Inhalt kommt noch!
Hab die Seite ja erst gestern gemacht Wink
wollte mal hörn ob ich auf dem richtigen Weg bin Smile
Beitrag10.06.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hey,
Design finde ich okay
den Inhalt naja weil nicht soviel da ist aber du sagst ja kommt noch Very Happy
Beitrag10.06.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Okay also ich denke so bist du auf dem richtigen weg, aber ich würde auch sagen das man das Menü noch etwas hervorheben kann, bzw. gestalten kann. Wie z.B mit Hovern ect. Ansonsten Inhalt noch ziemlich leer aber das kommt sicher noch. Ja und Design, Auch soweit ganz in Ordnung.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag10.06.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Luca!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Wie du bei "About me" schon geschrieben hast - Designen kannst du wirklich klasse! Gefällt mir! Wahnsinn! Gefällt mir echt gut, bis vielleicht auf die Navigation, da ist die Schrift etwas zu "durcheinander". Vielleicht beim nächsten mal (^^) die Schrift etwas anders gestalten, damit man es ein bisschen besser lesen kann - ist aber nicht schlimm - gefällt mir sogar!

Zum Inhalt:
Die Bilder gefallen mir auch sehr, sehr, sehr gut! Echt Hammer die Bilder!
ABER was mir noch ein wenig auf deiner Seite fehlt, ist Text. Text zum Lesen fehlt noch (Mr. Green Text und Lesen Mr. Green). Mach doch vielleicht zu jeder Grafik eine kurze Bilderklärung. Wäre vielleicht eine kleine Idee, da ich auch nicht weis, was ich an deiner Stelle an Inhalt auf die Seite machen würde! ^^
Vielleicht fällt dir ja noch mal was ein!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 7 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 10 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 30,5 Punkte (Schunote 3+++)

Also deine Seite ist von den Grafiken und vom Design toll. Nur eben Text fehlt noch!

Mach aber auf alle Fälle weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.06.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Das Design ist schon Super, aber...
die Menüpunkte sind schwer lesbar. Aber die Richtung stimmt.
______________


Beitrag31.12.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

UPDATE:


ich möchte mit meiner Homepage zeigen was ich kann, deswegen habe ich alle alten und "kindischen" Designs über den Haufen geworfen.

Ich habe eine neue Richtung an der ich mich mit der neuen Seite orientiere.
Zur Zeit ist noch nicht alles fertig aber ich habe schon ein bisschen was fertig.

Hier geht's zur Beta Version -> http://soulraver.de.tl/2011.htm

Würde gerne mal hören, ähh lesen wie ihr das bis jetzt findet.
(Man kann bisher leider nur die unteren 3 Punkte anklicken)

Danke schon mal
Beitrag31.12.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Ist ja noch nicht viel zu sehen. aber was ich dir raten würde, Bei deinem Hintergrundbild sieht das oben sehr "abgeschnitten" naja ich finde das sieht nicht so schön aus.

vllt mal etwas weiter gehen und eine Art Beispielseite einrichten um zu sehen was kommt wenn man auf einen Menüpunkt klickt. So hat es noch sehr viel von einem Intro.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag31.12.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

emil-online hat Folgendes geschrieben:
um zu sehen was kommt wenn man auf einen Menüpunkt klickt.


Gästebuch und Kontakt sind anklickbar, ebenso "About me", wo du sogar eine Seite mit Inhalt finden wirst Razz
______________
Beitrag23.01.2011 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Also ich hab versucht eure Vorschläge zu beachten.

Die Seite dient eigentlich nur dem Zweck, eine Übersicht über alle meine Projekte zu erstellen und ein bisschen was über mich zu sagen.

Ich wollte auf meinen anderen Seiten ein Logo einbinden, dass zeigt von wem die Seiten sind und man sollte halt auch sehen WER ich bin Smile

Würde mich freuen zu hören wie ihr die fertige Seite findet (und bitte seit ehrlich)


______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de