Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel: Würde ganz gerne meine Homepage gbb-box.de.tl vorstellen

Hallo , ich würde mich über Besucher meiner Homepage sehr freuen .

Bitte Meinungen und Kommentare nur auf der Homepage hinterlassen
danke ...

Viel Spaß beim Anschauen der Homepage ..





Zuletzt bearbeitet von gbb-box am 10.06.2010, 10:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.06.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

Mit Gästebuchbilder, finde ich, hast du eine
große Konkurrenz. Das Design ist standart aufgebaut.
Ich würde CSS empfehlen. Vielleicht alles auch
ein bisschen freundlicher/heller gestalten. Du
kannst dir ja eins bei einem Designanbieter
[wie ich, poddi.de.tl, chafo.tk, nndesign.de.tl....]
Die Startseite ist ,wie alle anderen Seiten auch
unstrukturiert. Zudem ist sie zu bunt.
Was so ein typischer Fehler ist, dass der
Link (hier jappy auf Startseite) zu klein ist, im Vergleich
zu dem Text.
Ich würde ein Grundupdate vorschlagen.

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag10.06.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal schnell deine Seite bewerten.

Zum Design:
Das Design gefällt mir vom Ansatz her schon ziemlich gut! Wie nur-kostenloses schrieb, das Design gehört eventuell, (eventuell!!), noch etwas heller gestaltet. Jetzt kommt irgendwie der Geschmack der "Trauerhomepage" rüber. Aber für den Anfang nicht schlecht.
Und so ganz kann ich aber nur-kostenloses nicht so ganz zustimmen: Meiner Meinung nach muss es nicht immer ein CSS-Design sein. Mir gefallen diese Designtyps auch sehr gut!

Zum Inhalt:
Inhaltlich (vom Text her) ist die Seite noch sehr, sehr schwach. Es fehlt mir noch Text. Mehr noch über dich. Lass dir vom Text her was einfallen.
Und zu den Gästebuchbildern: In der Galerie ist es zwar mal was ganz anderes, aber ich würd die Bilder nicht unter dem Namen "Galerie" präsentieren. Galerie ist irgendwie der falsche Oberbegriff finde ich. Aber so vom Grundprinzip her finde ich die Idee gut!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du von mir 7 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt (Text) bekommst du von mir 9 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 10 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 3,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 29,5 Punkte (Schulnote 3).

Deine Seite ist somit gar nicht mal sooo schlecht. Nur beim Inhalt (Text) - auch wenns da schwer ist, da ja die Seite das Hauptthema Bilder hat - ohne Text ists eben auch ein wenig blöd (weis gerade nicht, wie ich mich ausdrücken soll! ^^ Mr. Green)

Mach aber auf alle Fälle weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.06.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hey,
das Design ist ganz gut und der Header passt sehr gut !
Es ist wenieg Inhalt vorhanden !
Mach weiter so !


Zuletzt bearbeitet von nady1998 am 10.06.2010, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de