Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel: BUTTON GEFUNDEN ABER WIE EINFÜGEN?

Hallo ihr
Also hier: http://www.flashvortex.com/index.php?action=category&categoryId=2&page=5

möchte ich den ersten Button haben aaaber wie füge ich den jetzt in die HP ein? Habs versucht bei "Text über den Design" doch klappt nicht...ist der code nicht richtig? Ich sag nur HIIIIFFEEE!!!
Beitrag10.06.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Das, was Du dort gefunden hast, ist ein Flash-Menü. Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, dieses hier einzufügen, ich kann mich aber auch irren.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag10.06.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

hehe okay danke dir Very Happy
Beitrag10.06.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Das geht schon, allerdings ist es dann nicht möglich eine dynamische Navigation zu haben (Du musst also jedesmal wenn du eine neue Seite einfügst ein neues Menue erstellen).

Es kann allerdings etwas langwierig werden das Menue in deine Webseite zu integrieren, da unter Umständen das Design umgeschrieben werden muss.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag10.06.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

oookay dann lass ichs lieber danke für die antwort Smile
Asu wo finde ich denn Buttons die bei mir mal funktionieren? Laughing
Also man muss den css doch "Text über Design" einfügen?
Das hat bei son Button generator funktionier doooch die Auswahl die da aufgelistet ist ist nicht mein Ding...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de