Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel: Tabellen, Hintergrund&Rahmen farbe ändern.

Hi
folgendes,
Ich möchte bei meiner Tabelle die Hintergrundfarbe und die Rahmenfarbe ändern. Hab mich auch eben schon relativ lange durch die Beiträger der Suchfunktion gearbeitet aber hab immer entweder Rahmenfarbe oder Hintergrundfarbe gefunden nie beides zusammen, und meine versuche dieses zu kombinieren ist auch mehrfach fehlgeschlagen.

Dann habe ich entdeckt das es wenn man rechts klick auf den Rahmen macht, unter Zelle und dann Zelleneigenschaften. Da war eigentlich genau das was ich gesucht habe. Aber wenn ich da etwas ändere tut sich rein gar nichts, und auch im Quellcode gibt es keine Veränderung.

Und ja ich habe bemerkt das ziemlich unter diesem Thread ein sehr ähnliches Thema ist, aber das hat mir leider auch nicht geholfen.

könnte vielleicht jmd. einen Code Posten der das beinhaltet was ich suche???
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 10.06.2010, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

http://de.selfhtml.org/html/tabellen/gestaltung.htm
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag10.06.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Oh, Okay danke, war jetzt nicht genau das nachdem ich ausschau gehalten habe, funktioniert aber auch =)
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de