Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel: iceblue: Galeriebilder beschriften

Hallo,

wie kann ich meine Galeriebilder einzeln beschriften?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Susanne.
Beitrag10.06.2010 um 23:14 (UTC)    
Titel:

du hast die bilder ja einen namen gegeben. zum beispiel dieses:

Galerie - Akt 2009 - akt1.jpg

das steht über dem bild. oder meinst du was anderes?

statt akt1.jpg kannst du es auch umbenennen.

deine bilder an sich musst du vor dem hochladen beschriften. aber damit machst du die bilder kaputt weil du, wegen der bunten vielfalt, mit einem einfarbigen, beschrifteten balken arbeiten müsstest.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.06.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

,
Ja, die jetzigen Überschriften sind Minimallösungen.
Ich würde gern zu jedem Bild noch einen Text hinzufügen, aus dem der Betrachter Größe, verwendetes Material und so weiter, entnehmen kann.
Falls es dafür keine Lösung gibt, müsste ich eine extra Seite mit Bilddetails anfügen. Zur Not.

Gruß,
Susanne.
Beitrag12.06.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel:

O.K., hat sich erledigt.Statt Galerie nehm ich jetzt normale Seiten, da kann ich alles zuschreiben.

Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de