Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2010 um 23:07 (UTC)    
Titel: Mein externes Grafikgästebuch...

...mein letzter graphischer Eintrag(Nr. 36) ist dort leider nicht so korrekt abgebildet worden, wie ich es am Ende tatsächlich fertig gezeichnet hatte! Sozusagen sieht man nun den Beitrag in einem Zustand abgebildet wo ich noch längst nicht fertig war damit , was mich sehr ärgert.
Kann man sowas irgendwie doch noch bearbeiten/ändern/löschen???
Ansonsten würde ich es mir für die Zukunft wünschen, dass man das kann. Würde einem auch vor einer Zumüllung des externen Gästebuches schützen.

Danke im Voraus
______________
Fallen ist keine Schande, aber man muss wieder aufstehen !
Beitrag10.06.2010 um 23:10 (UTC)    
Titel:

was kann der hpbk dafür, dass du ein externes gästebuch hast? du solltest dort nachfragen wo du es her hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.01.2012 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Seit ca. 14 Tagen ist die untige URL nicht zu erreichen.
Kontaktdaten habe ich nicht, woran es liegen mag, oder wann es wieder funzt. Evil or Very Mad
Möglicjkeiten?

www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=92755353
______________
Fallen ist keine Schande, aber man muss wieder aufstehen !
Beitrag21.01.2012 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn der Anbieter nicht funktioniert, können wir dir hier nicht helfen. Scheinbar hast du noch nicht gemerkt, in welchem Forum du dich befindest.

Möglichkeit:
Einen anderen Gästebuchanbieter suchen.

- verschoben, nach: Ich suche -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de