Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel: Wieso geht das jetzt nicht?

Hallo,
Ich habe mir eine vollem Premium Account hier bestellt.
bzw Wollte.
Als mein Laptop abstürtzte war die internet seite natührlich weg.
Wenn ich neu wählen möchte steht die Option Lastschrift nicht mehr dort.

Was muss ich machen damit ich sie wieder habe?

Liebe grüße
Beitrag11.06.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

ich kann schlecht öffentlich nach den Details fragen, ich meld mich bei Dir
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag11.06.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Embarassed Ehm es gibt Lastschrift Optionen nicht mehr
Beitrag12.06.2010 um 00:23 (UTC)    
Titel:

natürlich bieten wir im Normalfall auch weiterhin Lastschrift an.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de