Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel: Ein paar zeichnungen

Entschuldigt, wenn sie zu groß ausfallen. Weis nicht wie man kleiner macht . Question
Hab deswegen erstmal nur zwei gepostet.





LG Vio


Zuletzt bearbeitet von ravensbilder am 11.06.2010, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Schick Schick
Very Happy
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag11.06.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Danke Wink
Ach ja, hab ich ganz vergessen, auf dem ersten Bild ist Dave Jason von der Band Schwarzer Engel
und auf dem zweiten seht ihr einen Dämonen, der um seine Gelibte trauert.



Hier noch was buntes:
Mein blutrotes Monsterauge Wink


Und my Winterqueen.


Zuletzt bearbeitet von ravensbilder am 11.06.2010, 15:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.06.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hast du das alles selber gemacht?
______________


Mehr infos über mich hier klicken: http://www.about-pc.de/profil/Maxim
Beitrag11.06.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

bannerland hat Folgendes geschrieben:
Hast du das alles selber gemacht?


Ja habe ich.Für die bunten hab viel Zeit am Pc verbracht.
Beitrag11.06.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Sieht echt geil aus.

Ich kann auch gut zeichnen aber ich zeichne eher Gesichter!
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag11.06.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Echt colle bilder. Wink
(Ist bestimmt sehr schwer.)




Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag12.06.2010 um 00:38 (UTC)    
Titel:

luckygo hat Folgendes geschrieben:
Echt colle bilder. Wink
(Ist bestimmt sehr schwer.)




Mfg Luckygo


Ja in der Tat. Und es kann ganz schön ärgerlich sein, wenn das Programm mal mitten beim bearbeiten abstürzt und alles weg ist.^^
Beitrag12.06.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Bei den ersten beiden Bildern dachte ich noch, Du hast die mit einem Stift gemacht. Erst bei den blutroten Monsterauge kam mir der Gedanke, das Du am PC gezeichnet hast.

Sieht echt Super aus.
______________


Beitrag12.06.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

mit welchem programm arbeitest du denn nochmal?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.06.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

derholzspan hat Folgendes geschrieben:
Bei den ersten beiden Bildern dachte ich noch, Du hast die mit einem Stift gemacht. Erst bei den blutroten Monsterauge kam mir der Gedanke, das Du am PC gezeichnet hast.

Sieht echt Super aus.


Am Pc male ich lediglich aus, alles andere entsteht auf Papier. Obwohl ich hinzufügen muss, dass die mit Bleistift gezeichneten Bilder durch das Scannen oft an Qualität verlieren, sodass ich sie am Pc nochmal ein bisschen aufbessere.
Beitrag12.06.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

kann dir zeigen wie du sie in besserer qualität digitalisieren bzw einscannen kannst =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.06.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
kann dir zeigen wie du sie in besserer qualität digitalisieren bzw einscannen kannst =)


Das wäre echt nett. Dadurch, dass sie nochmal überarbeitet werden, fehlt meist das wie soll ich sagen "Originale" also das Grundbild
Beitrag12.06.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Fürs Zeichnen hast Du echt ne Begabung.
Kunststudium ??
______________


Beitrag12.06.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

derholzspan hat Folgendes geschrieben:
Fürs Zeichnen hast Du echt ne Begabung.
Kunststudium ??


Ein Kunststudium wäre mir viel zu teuer und ich besitze auch garnicht die Qualifikationen um zu studieren. Klar interessiert es mich, was man bei einem solchen Studium überhaupt lernt. Ich hab einfach immer geübt und geübt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de