Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel: Castme hat geöffnet!!

Seiteneröffnung: 1. Juli 2010


Castme - Dein Internetmediator

Wir möchten Euch an dieser Stelle Castme vorstellen.

Was ist Castme?
Castme ist ein Portal, das Dir hilft, schneller passende Seiten im Internet zu finden. Wir treffen eine Vorauswahl nach Deinen Wünschen, sodass Du sicher gehen kannst, dass die Seiten genau Deinen Vorstellungen entsprechen.

Und dafür benötigen wir Eure Hilfe!
Tragt Euch doch kostenlos ein! Ihr könnt sogar einen Banner Eurer Seite veröffentlichen. So bekommt Eure Seite mehr Besucher, und falls Ihr mal eine Seite zu einem bestimmten Thema sucht, werdet Ihr bestimmt auch was finden...

Für mehr Informationen schaut Euch doch dieses kurze Demonstrationsvideo an!
http://www.castmeabout.de.tl/video.htm

Hier noch ein paar Screenshots von der Seite, wie sie aussehen wird:

http://img.webme.com/pic/c/castme/aufzeichnen40.jpg
http://img.webme.com/pic/c/castme/aufzeichnen41.jpg
http://img.webme.com/pic/c/castme/aufzeichnen42.jpg
http://img.webme.com/pic/c/castme/aufzeichnen43.jpg
http://img.webme.com/pic/c/castme/aufzeichnen44.jpg

Neu (mit verändertem Design):
http://img.webme.com/pic/c/castme/aufzeichnen55.jpg
http://img.webme.com/pic/c/castme/aufzeichnen56.jpg


PS: Wenn ihr wollt, könnt Ihr schon jetzt auf www.castmeabout.de.tl gehen und das neueste Design "live" erleben.

LG
Das Castmeteam

Natürlich freuen wir uns auch über eure Meinung zu dem, was man schon sieht... Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von castme am 01.07.2010, 10:07, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag11.06.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hey,
nicht schlecht. Wink Finde es gut, so kommen wieder mehr professionelle Seiten (Unter anderem Deine Seite Wink ) in den HPBK. Wink

Weiter so mit großem Lob. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag11.06.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, bin einer von den (Designer-)Schmieden

LG
______________
Beitrag11.06.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

WOW!

Bin schon gespannt ...schöne Idee und deine Banner und der Einblick sind wirklich klasse..
______________
Beitrag12.06.2010 um 04:56 (UTC)    
Titel:

Danke für die gute Bewertung, wir freuen uns natürlich auch noch über weitere Kommentare...

LG
______________
Beitrag12.06.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich finde deine Idee auch extrem super!
Schon jetzt sieht man dein Können im Bereich Grafik
und der Homepagestrukturierung...

Ich bin wahnsinnig gespannt...so lange noch Very Happy

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag13.06.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

@nur kostenloses: Vielen Dank für die Bewertung und das Kompliment (ich freue mich auch schon sehr auf die Eröffnung meiner Seite Very Happy ...)

Meldet Euch doch an, es ist vollkommen kostenlos!

LG
Tom
______________
Beitrag18.06.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Eure Seite hat nicht genug Besucher? Dann meldet Euch an!

Castme bietet Ihnen kostenlosen Werbeplatz! Allerdings stehen auf dieser Seite nicht so sehr das Werben als solches im Vordergrund, sondern das leichte Finden von passenden Webseiten.

Also: Meldet Euch an!

Über Bewertungen des Designs freuen wir uns natürlich auch.


LG
Das Castmeteam
______________
Beitrag18.06.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Das Design ist tiptop.
Schlicht und elegant. Kommt seriös rüber, man kann nicht meckern.

Nur einen Kritikpunkt möchte ich äußern:
Warum als Bannerformat 500x100?
Ein Standartwebbanner hat normalerweise 468x60.
Ich hab versucht, das Design von meinem jetztigen Banner (siehe Signatur) auf diese Größe anzuwenden und das Ergebnis ist klobig und wirkt eher schrankmäßig.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag18.06.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

mich persönlich nervt immer ein srollbalken unten, weil das design zu breit ist. ich hab zwar 1280er auflösung, aber trotzdem 10 cm nach rechts zu scrollen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.06.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

1900x1080 Auflösung!
Das Design, dass für mich zu breit ist muss erst noch gecodet werden. Laughing
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag18.06.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
1900x1080 Auflösung!
Das Design, dass für mich zu breit ist muss erst noch gecodet werden. Laughing

kann ich mit iceblue machen, ich setz

Code:
table.edit_main_table{width: 90% !important;}


einfach auf 300 oder so, hehe.

wie gesagt, mir ist das zu heftig mit dem scrollbalken. man sollte auch davon ausgehen das es auch leute mit 1024er auflösung gibt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.06.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Danke für die Bewertungen und die Kritik, denn ohne die kann ich meine Hp natürlich nicht verbessern. Das mit dem Bannerformat ist ein Irrtum, gemeint ist 468x60px. Das mit der Breite fiel mir bisher noch nicht auf, aber es stimmt natürlich. Das werde ich umgehend verbessern. Vielen Dank!

Natürlich freue ich mich auch noch weiterhin über Bewertungen und Einträge...

LG
Tom
______________
Beitrag26.06.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Noch 2 Tage!

So schnell vergeht die Zeit...In 4 Tagen öffnet Castme!
______________


Zuletzt bearbeitet von castme am 28.06.2010, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2010 um 00:14 (UTC)    
Titel:

castme hat Folgendes geschrieben:
Noch 4 Tage!

So schnell vergeht die Zeit...In 4 Tagen öffnet Castme!


Ehm äh, stopp Moment?!
In 4 Tagen ist der 1. Juli und nicht der 1. August.
Shocked
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de