Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Welcher Einstellung/Religion gehörst du an?
Heide
  0%
[ 0 ]
Atheist
  14%
[ 1 ]
Islam
  0%
[ 0 ]
Christentum
  71%
[ 5 ]
Judentum
  0%
[ 0 ]
sonstige
  14%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag11.06.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel: Welcher Einstellung/Religion gehörst du an?

Warum ich das wissen will? Mir ist langweilig und ich will wissen mit wem ichs hier so in der Mehrheit zu tun habe Very Happy Also vor Terroristen hab ich keine Angst bin ja selbst eine Laughing



GEGEN KRIEG UND UNTERDRÜCKUNG UND FÜR FRIEDEN! WAS WICHTIG IST SIND DIE MENSCHLICHEN WERTE; DENN RECHT EXISTIERT IN UNSERER WELT NICHT; ABER SIE WIRD KOMMEN AN EINEM TAG UND DANN BIS IN DIE EWIGKEIT!!!!!


Zuletzt bearbeitet von islamde am 11.06.2010, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Was soll das hier? Was suchst du?
______________
Beitrag11.06.2010 um 21:50 (UTC)    
Titel:

chafo hat Folgendes geschrieben:
Was soll das hier? Was suchst du?


Er sucht die Antwort. Very Happy
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag11.06.2010 um 23:13 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
chafo hat Folgendes geschrieben:
Was soll das hier? Was suchst du?


Er sucht die Antwort. Very Happy


ALSO CHAFO IS NOCH AM SUCHEN...NA DANN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de