Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel: Vuvuzela in Südafrika

Hallo liebe Community des HPBK,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn man die WM guckt, ist das ganze Spiel über das "getröte" mit der Vuvuzela zu hören.

Es hört sich an wie ein Bienenschwarm o.Ä. Twisted Evil ...
Ich finde das geht einen dermaßen auf die Nerven, denn es kommt gar keine Stimmung rüber....


Ich bin dafür, dass man diese auch in Südafrika verbieten, was meint ihr ?



Gruß
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 12.06.2010, 14:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.06.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel: Re: Vuvuzela in Südamerika

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community des HPBK,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn man die WM guckt, ist das ganze Spiel über das "getröte" mit der Vuvuzela zu hören.

Es hört sich an wie ein Bienenschwarm o.Ä. Twisted Evil ...
Ich finde das geht einen dermaßen auf die Nerven, denn es kommt gar keine Stimmung rüber....


Ich bin dafür, dass man diese auch in Südamerika verbieten, was meint ihr ?



Gruß
www.DanielRoosen.de.tl


Mir gehts auch so. Schaust du das Spiel von Korea - Griechenland ? Am Anfang konntest du nicht mal mehr die Nationalhymnen hören, weil alles von diesen blöden Vuvuzelas übertrötet wird Evil or Very Mad

Mfg
GamingParadise
Beitrag12.06.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Finde ich auch. Die Teile kotzen mich so an. Die Leute singen nicht mehr und ganze Zeit summt das Stadion.

Ich weiß gar nicht wie die das machen. Blasen die da ununterbrochen rein oder was?
Die Dinger gehören verboten!
Stimmung ist da auch keine mehr, so wie sich das anhört.

Das geht aber nicht nur uns so... Das geht vielen so ^^
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag12.06.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Ehrm kurze Frage:
Stehe ich komplett auf dem Schlauch oder ist die WM nicht in Südafrika?

Zum Thema:
Lasst sie doch wenns ihnen Spaß macht.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag12.06.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Allgemein verbieten!

Diese Dinger sind einfach Schwachsinn!
Es hat meiner Meinung nach keinen Sinn in irgentwelche Röhren zu blasen,
nur um Stimmung zu verbreiten.

Meine Nachbarn stehen seit Montag auf dem Baklon und tröten -
Keine Ahnung warum schon seit Montag Rolling Eyes
______________
Beitrag12.06.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

ohh ja ich hasse diese dinger...und das auch noch ununterbrochen das ganze spiel.....keine pause ...als ob bienen im stadion wären
______________
Beitrag12.06.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ou man, diese Dinger gehen einem sowas von auf dem Sack.
Also die können es gerne außerhalb des Stadions machen,
aber bitte nicht innerhalb des Stadions.
Echt keine Stimmung, immer das selbe gesumme, einfach 0 Stimmung.
Diese gehören (innerhalb von Stadien) verboten. (solange die WM da läuft xD)
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag12.06.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hey,
Als ich die Vuvuzelas zum erstmal gehört hab, hab ich auch an einen Bienenschwarm gedacht !
Naja verbieten würde ich es nicht aber es ist ein bisschen nervig die könnten ja mal 5Minuten aufhören!
[/quote]
Beitrag12.06.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Gibt es weitere Meinungen zur Vuvuzela Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad ?
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.06.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Mir ist das egal ob sie die Dinger benutzen oder nicht!


Zuletzt bearbeitet von simshomepage am 12.06.2010, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
Allgemein verbieten!

Diese Dinger sind einfach Schwachsinn!
Es hat meiner Meinung nach keinen Sinn in irgentwelche Röhren zu blasen,
nur um Stimmung zu verbreiten.

Meine Nachbarn stehen seit Montag auf dem Baklon und tröten -
Keine Ahnung warum schon seit Montag Rolling Eyes


"Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Wirbelsturm auslösen.

Glaubst du nicht?
Warum feuerst du dann deine Mannschaft im Stadion an?"
Zitat aus "Du bist Deutschland" (Wenn ich mich recht entsinne).

Warum werden dann nicht Trillerpfeifen, Pauken und Trompeten gleich mit verboten?
Was trägt das zum eigentlichen Spiel bei?

Solange andere "Instrumente" nicht auch verboten werden, bin ich "Pro-Vuvuzela"
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag12.06.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
Allgemein verbieten!

Diese Dinger sind einfach Schwachsinn!
Es hat meiner Meinung nach keinen Sinn in irgentwelche Röhren zu blasen,
nur um Stimmung zu verbreiten.

Meine Nachbarn stehen seit Montag auf dem Baklon und tröten -
Keine Ahnung warum schon seit Montag Rolling Eyes


"Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Wirbelsturm auslösen.

Glaubst du nicht?
Warum feuerst du dann deine Mannschaft im Stadion an?"
Zitat aus "Du bist Deutschland" (Wenn ich mich recht entsinne).

Warum werden dann nicht Trillerpfeifen, Pauken und Trompeten gleich mit verboten?
Was trägt das zum eigentlichen Spiel bei?

Solange andere "Instrumente" nicht auch verboten werden, bin ich "Pro-Vuvuzela"


Ähm ich feuere sie nicht an - Ich bin totaler Fußballhasser! Twisted Evil

Wenn ich an meinen anderen Nachbar denke, könnte man die ruhig auch verbieten^^
______________


Zuletzt bearbeitet von powerpoint-wand am 12.06.2010, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Mit diesen blöden Tröten kommt doch keine stimmung auf?Da fehlen doch die Fangesänge usw.. .
Bei dem Spiel Urugray gegen Frankreich hab ich später Ton ausgemacht, weil es mir zu blöd wurd.
Beitrag12.06.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

*hust*
Was sind Vuvuzelas? xD
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag12.06.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Schalt mal ARD ein..Dieses Trötgeräusch im Hintergrund sind die Vuvuzelas.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de