Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2010 um 07:45 (UTC)    
Titel: Papafiot.com Showreel

Hallo zusammen!
Ich habe heut' mal wieder Geburtstag und zu diesem Anlass ein neues Showreel erstellt. Es soll nicht nur meine guten, sondern alle meine bisherigen Arbeiten präsentieren (Naja, alle haben dann doch nicht reingepasst =).

Wollt ich nur mal zeigen:
http://www.papafiot.com/Home.htm

Liebe Grüsse...
______________
www.papafiot.com
Beitrag13.06.2010 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Happy B-Day
Beitrag13.06.2010 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Dein Video ist sehr gut geworde. Ich wünsch dir dann noch alles gute !
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag13.06.2010 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Danke ;D
______________
www.papafiot.com
Beitrag13.06.2010 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Ich finde es ist sehr schön geworden, denn man sieht alle deine Werke. Happy B-Day noch ;D

Melde dich mal xD
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de