Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2010 um 08:14 (UTC)    
Titel: Dateien Uppen. Besucher downloaden

Hallo Leute,
ich habe eine neue seite david-gangscoop.tk
und würde gerne wissen wie ich dateien uppen kann so das die besucher downloaden können
______________
Nix
Beitrag13.06.2010 um 08:24 (UTC)    
Titel:

entweden mit premium, oder mit nem one klick hoster (einfach mal googeln) oooder du lädst dir was auf n server (ftp server ect.) einfach als .zip datei da hochladen.... aber am einfachsten ist wohl ein one klick hoster
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag14.06.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch einfach einen Server nehmen und die Dateien als .rar, oder .zip datei verpacken, dann können die besucher downloaden.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag14.06.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

es gehen auch andere dateiformate man muss nur in php angeben dass die datei runtergeladen werden soll und nicht geöffnet werden soll
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.06.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel: THX!

Thanks Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Nix
Beitrag15.06.2010 um 04:58 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de