Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2010 um 09:07 (UTC)    
Titel: Skandal - Die Fussball WM 2010 - Echt unglaublich

Schaut euch dass mal an leute.
http://www.youtube.com/watch?v=oZHtKlGdn18

Da fehlen einen die Worte.

Was sagt ihr zu diesem Skandal? Sollte man die WM Boykottieren. Ich mein, ist ja echt unglaublich oder?
Beitrag13.06.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Afrika hat von der FIFA für die WM mehr als 10 Millionen Euro bekommen. 10-4=6 natürlich wird Afrika nichts gegen seine Amut tun, weil die restlichen 6 Millionen sind jetzt schon wieder weg. Damit wurden Schulden bezahlt u. Essen, Trinken (für die Reichen) gekauft. Afrika hat sich schon vor Jahrzenten sein eigenes Amutsnetz geschaffen, was sie auch nicht mehr wegbekommen. Da können wir spenden wie wir wollen.
______________
Beitrag13.06.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Eigentlich hat das nichts mit der WM zu tun.

Das Afrika leider an Unter/ -Mangelernährung leidet, dass ist nichs neues.

Das wäre aber kein Grund dort die WM zu boykottieren.

Was im Video geschrieben wird, das im Fußball Opfer gebracht werden, dass ist völliger Blödsinn.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 13.06.2010, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Eine (Internet)Quelle solte einen niemals eine Meinung bilden lassen.
Auch wenn man Informationen aus mehreren Quellen hat, solte man nachharken, ob diese nicht alle wiede aus der selben Quelle stammen.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de