Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel: Fotos über 2 MB

Hallo,

habe auf meiner Seite grade eben ein Bild über 2MB hochgelden, ging wunderbar, aber ab jetzt kann ich keine weiteren mehr über 2MB hochladen.
Wieso nicht?

MfG
Beitrag14.06.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel:

könntest du es vielleicht genau beschreiben??? also wenn du n Bild hoch lädst und das dann nicht aufhört zu laden, hat man entweder die Möglichkeit ewig lange zu warten, oder man versucht es später erneut.
Wenn das Bild soweit ohne Probleme hoch geladen wird aber es nicht angezeigt wird sprich das da so ein X ist oder bei einigen Browsern steht auch das kein Bild vorhanden ist. Das ist öfters mal im HPBK da auch einfach eine weile warten und erneut hoch laden. oder etwas am Datei Namen ändern, das klappt bei mir in solchen fällen.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag14.06.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

nein, ich meine, wenn ich ein Bild in die Gallerie hochladen will.
Das erste (2,42 MB) wurde hochgeladen, doch die weiteren (zwischen 2,4 und 2,8 MB) werden nicht mehr hochgelden. Es kommt: Fehler bei***:- die Dateigröße ist zu hoch (keine Bilder über 2000 KB bitte)

1. Wieso keine Bilder über 2MB, viele Fotos sind größer.
2. Wieso wurde das 1. hochgeladen, obwohl es fast 2,4 mb hat?

Kann ich die Bilder trotzdem in der Gallerie zeigen?

Danke schon im voraus.
Beitrag14.06.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Bilder über 2Mb?
Was für ein Dateiformat verwendest du?
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag14.06.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

JEPG-Bilder.

Das ist mittlerweile keine Seltenheit mehr, das Bilder mehr haben.
Gibt es die möglichkeit diese bilder so zu verkleinern, dass sie 2MB haben?
Beitrag15.06.2010 um 06:06 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht welches format deine Bilder haben. Aber das Format verkleinern verringert die dateigröße. Nachteil ist halt das das Bild dann kleiner ist.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag15.06.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Ärgere mich auch ständig, da meine Kamera stets Bilder über 2mb macht und ich jedesmal die Dinger durch nen Resizer jagen muss, um sie hochladen zu können. Warum das bei dir einmal geklappt hat, kann ich nicht sagen...

Google mal einfach nach "resizer" bzw "JPEG resizer" es gibt zig Programme, die Bilder auf unter 2mb verkleinern können.
______________
Gruß
Andres

Beitrag15.06.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

achso okay danke, das hat geklappt ...

aber das is ja der größte sch*** ... wieso kann man nich einfach bilder einstellen die über 2 MB sind? da spricht doch nix dagegen ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de