Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel: css desing extras editiren fehler

Hallo leute vorerst ich bin neu hier sry wenn ich den eintrag falsch rein hab
(hab schon so 1ne stunde im forum nach dem fehler gesucht nix gefunden)
mein problem ist ich hab meine homepage selber desingt und dan wollt ich das vorgegebene gästebuch verwenden hat auch geklapt bis zum punkt abschiken ^^ wenn ich oder jemand anderes ein eintrag machen will und auf senden (thx button) verschwindet der text und nichts passier was könte das problem sein danke schon mal im voraus mein link http://urwald-productions.de.tl/GB.htm
mfg Daniel (sry für schreibfehler hab da so meine probleme ^.^)
Beitrag13.06.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel: Re: css desing extras editiren fehler

urwald-productions hat Folgendes geschrieben:
Hallo leute vorerst ich bin neu hier sry wenn ich den eintrag falsch rein hab
(hab schon so 1ne stunde im forum nach dem fehler gesucht nix gefunden)
mein problem ist ich hab meine homepage selber desingt und dan wollt ich das vorgegebene gästebuch verwenden hat auch geklapt bis zum punkt abschiken ^^ wenn ich oder jemand anderes ein eintrag machen will und auf senden (thx button) verschwindet der text und nichts passier was könte das problem sein danke schon mal im voraus mein link http://urwald-productions.de.tl/GB.htm
mfg Daniel (sry für schreibfehler hab da so meine probleme ^.^)


achso und ich benutz firefox 3.6 ka ob des wichtig ist
Beitrag14.06.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast du vielleicht den Hacken bei der Gästebuchoption
"Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen" drin und du müsstest die Einträge erst freischalten?

Vielleicht gehts dann
Beitrag15.06.2010 um 07:30 (UTC)    
Titel:

hallo danke erstmal für den tipp aber leider nein ich muss es nicht erst bestätigen Sad
Beitrag19.06.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

weiß den nimand was ? Sad
Beitrag21.06.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Ich habe das via Private Nachricht geklärt. Es war ein Fehler bei Text über dem
Design, dort wurde ein form-tag geöffnet, jedoch nicht geschlossen, wo durch
es ein Fehler bei einigen Extras verursacht hat. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de