Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel: SA-MP Server erstellt, Online verbinden wie=?

Hallo Leute,
ich habe mir ein samp serve erstellt funkt wunderbar und läuft alles perfekt aber ich möchte auch das Online verbinden so das andere leute auch rein können
wie mache ich das??? bitte antworten habe gehört das hat ws mit dem Router zutun als info ich habe ein

Aldi Talk Webstick 3.6mb's Medion Mobile
______________
Nix
Beitrag17.06.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ich glaube da bist du beim homepage-baukasten falsch ^^
kannst es ja mal bei PhP forum probieren.

Ich denke du meinst xampp oder? das ist Leider nicht so einfach ich hatte das gleiche Problem und habs aber dann aufgegeben hat sowieso keinen sinn.
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag24.06.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Nein, er meint samp GTA San Andreas Multiplayer Mod, ... Mr. Green

Will auch mal SAMP installieren, aber wenn dann nur auf meiner 2,5 Zoll USB-HDD, ...
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de