Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, dass es nicht erlaubt ist die Werbung vertikal zu verschieben.
Du darfst du Werbung im HpBk nur nach Links, Rechts oder in die Mitte verschieben.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag14.06.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

sh707 hat Folgendes geschrieben:
das ist ja doof! Mad


Was soll daran bitteschön "doof" sein? Der Baukasten muss sich finanzieren und
machen wohl kaum Einnahmen, wenn alle Werbungen ganz unten zufinden sind,
wo sie dann überhaupt nicht mehr beachtet wird. Es hat schon seinen Sinn,
dass die Werbung dort oben zu finden ist.

Man könnte natürlich die Werbung frei platzieren, wenn man die Kentnisse dafür hat,
aber es besteht die Gefahr, dass deine Seite gelöscht werden kann. Wenn man die
Werbung um paar Pixel nach unten verschiebt, dann wäre das okay, aber dafür
sollte man ein CSS-Design haben und eine Verschiebung bei einem Standard-Design
wäre nicht notwendig, was das Design besser aussehen lassen würde.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 14.06.2010, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel: ja :D

JA ! Aber ich mein da muss man selber draufkommen sonst würden ja alle die Werbung nach ganz unten verschieben Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de