Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel: Frage zu Gästebuch, Galerie und Kontaktformular

Hallo,

habe ich irgendwie einen Einfluss darauf, wo "Kommentar hinzufügen", die Felder <-zurück // weiter-> und Seitenzahl in der Galerie sowie im Gästebuch usw stehn?
Das ist alles zu weit links. Liegt das an meinem etwas breiteren Design? Habe ich die Möglichkeit, das via CSS zu verändern? Ich kriegs nicht hin. Habe es lediglich geschafft, dass plötzlich alles im Gästebuch zentriert war. Und das soll ja nicht sein....im Gästebuch finde ich es am schlimmsten.

LG
Marion
______________
Beitrag14.06.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Beim Gästebuch gäbe es nun 2 Methoden; entweder du machst das lila Feld
breiter, sodass es sich dem Textfeld anpasst oder du machst die Weiter-Links mittig. Den jeweiligen Code dann bei Text vor dem Gästebuch einfügen.

Lila Feld breiter machen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table[width="80%"]{width: 100%;}
-->
</style>


Die Links mittig gestalten:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td[width="33%"]{text-align: center;}
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.06.2010 um 03:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das hilft mir schon weiter, vielen Dank.

Leider funktioniert das zentrieren nicht auf der Übersichtsseite der Galerie, nur bei den Kategorien.

Bei den Kommentaren kann man kein CSS dazuschreiben, das ist aber nicht so schlimm.

Beim Gästebuch ist jetzt alles roger.

Hat einer ne Idee, wieso meine Einstellungen bei der Übersichtsseite der Galerie nicht gehn? Das gleiche Phänomen habe ich auch auf der Seite Home. Dort werden z.B. Einstellungen bezüglich der Linkfarben nicht übernommen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de