Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel: Design Anweisungen auf einer Seite alle entfernen

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar:
möchte ich auf meiner HP eine Unterseite so machen das alle CSS-Anweisungen außer Kraft treten sodass ich dort nur noch das sehe wenn ich das CSS-Design ausgewählt habe aber keinen Code eingefügt habe also die Blauen Links und den Content.
Ist das möglich?
Wenn ja wie?

Vielen Dank für eure Antworten!
Grüße
Kevin
______________

Beitrag14.06.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Die einzige Möglichkeit die mir so spontan einfällt ist, dass du die CSS Anweisungen einzeln auf jeder Seite in den Content schreibst und auf der letzten Seite eben leer lässt.

Das würde dann so laufen:

Arrow Klicke im Seiten Editor auf die Seite die du bearbeiten willst
Arrow Klicke im Editor oben Links auf "Quellcode"
Arrow Füge folgenden Code ein:
Code:
<style type="text/css">
<!--
Styleanweisungen
-->
</style>

Dort wo jetzt Styleanweisungen steht fügst du das ein, was jetzt bei dir unter "Css Codes ohne Styletags steht in
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen

Wenn du deinen Css Code in den Content verlagert hast lösche den Code aus "Css Codes ohne Styletags" (vergiss aber nicht eine Sicherheitskopie anzulegen).

Und an diesem Punkt fällt mir gerade auf warum mein ganzer Text sinnlos ist, da wir auch noch die Ids in z.B "Text unter dem Design" verschieben müssten, was aber nicht geht, da sie sonst im Content angezeigt werden würden.

Falls jemand für das Problem noch eine Lösung parat hat:
Der Antwortbutton braucht Arbeit!
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 14.06.2010, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Erst mal danke für deine Antwort aber wie du schon selbst festgestellt hast geht das nicht!
______________

Beitrag15.06.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hat sonst keiner eine Antwort?
______________

Beitrag17.06.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

ich vesteh dein prblem nicht ganz
aber vieleicht hilft dir das hier ahbe ich auch

Einfach in die CSS zeile nach ganz oben

<style type="text/css">
div#nav_container{visibility: hidden;}
li.nav_element{display: none;}
h1#title span {display: none;}
h2#title span {display: none;}
li.nav_element{display: none;}
li.nav_element a{display: none;}
div.header{display: none;}
Beitrag17.06.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

flyforasphire hat Folgendes geschrieben:
ich vesteh dein prblem nicht ganz
aber vieleicht hilft dir das hier ahbe ich auch

Einfach in die CSS zeile nach ganz oben

<style type="text/css">
div#nav_container{visibility: hidden;}
li.nav_element{display: none;}
h1#title span {display: none;}
h2#title span {display: none;}
li.nav_element{display: none;}
li.nav_element a{display: none;}
div.header{display: none;}
</style>


Den Abschluss </style> nicht vergessen.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag17.06.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

ok Very Happy sorry
Beitrag18.06.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Okay danke erstmal,
ich teste das mal.
______________

Beitrag19.06.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Der Code müsste theoretisch klappen, aber nur bei standart Designs... Du könntest des div#navi... Einfach durch deine ids ersetzen...

Edit: Das funktioniert so, geh mal hier drauf, is jetzt net alles weg, hatte keinen Bock, aber es geht: http://zax66.de.tl/Test11.htm


Zuletzt bearbeitet von zax66 am 19.06.2010, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de