Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel: Butterfly: Weißer Strich links vom Textfeld (Content)?!

Hallo,
ich bin nun schon sehr weit mit diesem Forum selbst klar gekommen und hab bisher all meine Fragen beantworten und lösen können - VIELEN DANK dafür!

Nun stehe ich aber dennoch vor einem Problem zu dem ich noch keinen Post gefunden hab.

Folgendes: Neben meinem Textfeld erscheint ein weisser Strich. Ich habe den Hintergrund auf die Farbe 9A9A9A festgelegt und den bestehenden Rahmen gelassen. Nun ist er rechts dunkelgrau und links weis???
Ich möchte diesen aber einheitlich gerne haben.
www.eve-pictures.de.tl

Wer kann mir weiterhelfen? Vielen lieben Dank und viele Grüße
Eva


Zuletzt bearbeitet von eve-pictures am 14.06.2010, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hi

um dir helfen zu können, poste doch bitte deinen Code. Vielleicht fällt ja jemandem was auf...

LG
Marion
______________
Beitrag14.06.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
füge dazu bitte mal folgenden Code hier ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.cont_bar_left,.edit_content_top{
display:none;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.06.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben Dank, das ging ja fix!

Der Code hat geklappt! JUHU! Nun ist der linke Rand minimal schmäler als der rechte. Aber zumindest hat er schon die gleiche Farbe.

Viele Grüße EVA
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de