Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2010 um 00:03 (UTC)    
Titel: Headline Design ändern im Butterfly

Hallo liebe Leute,.....


Ich hab ein Problem,

warscheinlich wurde das Problem schon hundert mal druchgekaut, aber ich bin scheinbar einfach zu blöd es zu finden oder zu verstehen Mr. Green

Und zwar, möchte ich meine komplette Navitagtion (ohne die Buttons, ohne was in der Box steht, ohne was in der Rechten Box steht, quasi alles was ausenherum ist Mr. Green )... d.h. wenn ich die Beschriftung richtig gedeutet hab: edit_nav_headline, edit_content_headline, edit_rechts_headline + die jeweiligen dazugehörigen Boxen (Ich glaube das schimpft sich Rand ect. in der Beschreibung, ich weis es nicht, ich kann es nicht richtig deuten ( Ich hoffe ihr wisst was ich mein )) in ein simples Grau umändern. Der Farbcode lautet hierzu: #424242.

Die Headline Bar´s sollen jedoch bestehen bleiben Smile

Wenn mir da mal jemand weiterhelfen würde, wäre ich sehr verbunden... Schön wäre es, einfach einen Code zu haben, den man fertig wie er ist, einfach nur noch einfügen muss Mr. Green Ich bin sowas von eine Niete, was das CSS-Design anbelangt!

So, wünsch euch noch eine gute Nacht Smile

Bis dann Smile
Beitrag15.06.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel:

keiner eine Idee??? Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de